Beschleunigung der Einzahlung - Seite 6

 
IvanIvanov:
im Roboter.

Ich danke Ihnen. Zahlen sie aus, was sie verdienen?

Ich werde mir die Kritiken auch selbst ansehen...

 
R0MAN:

Ich danke Ihnen. Zahlen sie aus, was sie verdienen?

Ich werde mir die Bewertungen selbst ansehen...

Ich habe keine Probleme mit der Auszahlung gehabt.
 
IvanIvanov:
50.000 bei einer Hebelwirkung von 100
oder
25.000 mit einer Hebelwirkung von 200
oder
10000 bei einer Hebelwirkung von 500
oder
5000 für Hebelwirkung 1000
Mit meinem Broker, mit diesem Betrag auch 5 Lose nicht öffnen können, schätze ich, dass die 50 Lot Marge wird etwas wie 125 000 mit einem Hebel von 1:100 und Sie müssen mindestens 100 Punkte variieren
 
VDev:
Heute habe ich 50 Lots auf Demo ECN Rooforex!!! Das ist kein Tippfehler, fifty!!! Und, ganz wichtig, keine Einträge im Fahrtenbuch. Ich habe es mit meinen Händen versucht - das Gleiche. Ich bin zu faul, MarketInfo zu überprüfen.

Dies ist das maximale Volumen einer Bestellung. Wenn Sie es brauchen und Ihre Einlage es zulässt, eröffnen Sie bitte N*50 = unbegrenzt.

Ich habe ein Limit von 10 Losen gesehen. Ich habe lange nachgeforscht, was der Grund für eine solche Entscheidung war, und habe es schließlich herausgefunden. Sie sagen, dass es einfacher ist, eine Gegenpartei für eine kleinere Anzahl von Losen zu finden, und dass es schneller und mit weniger Schlupf ist, Aufträge mit 10 Losen auszuführen als mit 100 Losen in einem Auftrag.

 
Alexey:
Bei meinem Broker, mit diesem Betrag auch 5 Lose nicht öffnen können, dachte ich, 50 Lose Marge wird etwas wie 125.000 mit einem Hebel von 1:100 und Sie müssen variieren, mindestens 100 Pips.
Können Sie den Hebel nicht größer machen?
 
MIG32:
Können Sie nicht eine größere Hebelwirkung erzielen?
Sie können es bis zu 500, aber es gibt eine Grenze in maximal Los 10, müssen Sie 5 Stück zu öffnen
 
AlexeyVik:

Dies ist das maximale Volumen einer Bestellung. Wenn Sie es brauchen und Ihre Einlage es zulässt, eröffnen Sie bitte N*50 = unbegrenzt.

Ich bin auf eine Grenze von 10 Losen gestoßen. Ich habe lange gebraucht, um herauszufinden, was der Grund für eine solche Entscheidung war. Sie sagen, es sei einfacher, eine Gegenpartei für eine geringere Anzahl von Losen zu finden, und daher sei die Ausführung von 10 Aufträgen zu je 10 Losen schneller und mit weniger Schlupf verbunden als die Ausführung von 100 Losen in einem Auftrag.

Ja, ich habe mich falsch ausgedrückt. Es ist nur so, dass der Demo ECN-Roboter verwendet wird, um Bruchteile von Losen für große Volumen zu simulieren. Ich habe es einer Person empfohlen, und es stellte sich heraus, dass diese Funktion entfernt wurde. Gleichzeitig erfuhr ich, dass maximal 50 Lose/Bestellung möglich sind.
 
VDev:
Ja, ich habe mich falsch ausgedrückt. Es ist nur so, dass der Demo ECN-Roboter verwendet wird, um Bruchteile von Losen für große Volumen zu simulieren. Ich habe es einer Person empfohlen, es stellte sich heraus, dass diese Funktion entfernt wurde, gleichzeitig erfuhr ich, dass maximal 50 Lose/Bestellung möglich sind.

Ah, ich habe diesen Thread gesehen, dachte, die Frage sei gelöst und habe sie nicht beantwortet. Es gibt ein Unternehmen, das das gemeldete Volumen entsprechend dem Volumen der Gegenparteien aufteilt, gkfx.

 
Seid ihr cool?
Standardpartie 0,1=$100.000 mit Ausnahme eines Brkcr von ife (sie haben 1 Mio.)

also depo multiplizieren mit leverage und dividieren durch 100 das ist maxlot oder etwas weniger, jeder hat seine eigenen Gimmicks
 
Also, Reiter - wann geht's los?