Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 10

 
Sie sind völlig vom Thema abgekommen.
 
MIG32:
Ich bin völlig vom Thema abgekommen.
Zurück zum Erfolgsgeheimnis meines Brokers, den sehr günstigen Handelsbedingungen, wie sieht es bei Ihnen aus? :)
 
svds75:

Ihre Psyche ist noch nicht völlig abgehärtet, denn es ist so leicht, süchtig zu werden. Sie selbst haben die Spannung erhöht, als Sie plötzlich sagten, Autotrading sei nichts. Das war der Beginn der Proteste.

Ja, das habe ich gemerkt, als ich den Roboterhandel im Tester beobachtet habe.
Ich wurde vom Blitz getroffen. Und Gänsehaut am ganzen Körper. Und die Haare auf meinen Armen und meinem Kopf waren kraus.
Es war wie an jenem ersten Tag im Jahr 2002, als ich ein Börsenbuch in die Hand bekam.
Ich danke Ihnen allen.
Ich habe mir nie erlaubt, auch nur einen Blick in die Richtung des Autotradings zu werfen. Es ist nur so, dass der Autotrading, der vor 10 Jahren, wenn man Elder glaubt (sein Buch war das erste) und es gefährlich war, sein Geld einer Maschine anzuvertrauen, nicht so effektiv war wie heute.
 
Globtroter:
Ja, das habe ich gemerkt, als ich mir die Handelsergebnisse der Roboter im Testprogramm angesehen habe.
Ich wurde vom Blitz getroffen. Ich habe am ganzen Körper eine Gänsehaut. Und die Haare auf meinen Armen und meinem Kopf flatterten alle auf.
Es war genau wie an jenem ersten Tag im Jahr 2002, als ich ein Börsenbuch in die Hand bekam.
Ich danke Ihnen allen.
Ich habe mir nie erlaubt, auch nur einen Blick in die Richtung des Autotradings zu werfen. Nur dass Autotrading vor 10 Jahren, wenn man Elder glaubt (sein Buch war das erste) und es gefährlich war, sein Geld einer Maschine anzuvertrauen, nicht so effektiv war, wie es heute ist.
Ich freue mich sehr für Sie, mit dem Studium des Autohandels geht natürlich nichts verloren, sondern eher das Gegenteil, Sie werden den Markt von anderen Seiten sehen. Ich empfehle, mit den Artikeln zu beginnen , die viele nützliche und interessante Informationen enthalten.
 
Globtroter:
Ja, das habe ich gemerkt, als ich mir die Handelsergebnisse der Roboter im Testprogramm angesehen habe.
Ich wurde vom Blitz getroffen. Ich habe am ganzen Körper eine Gänsehaut. Und die Haare auf meinen Armen und meinem Kopf flatterten alle auf.
Es war wie an jenem ersten Tag im Jahr 2002, als ich ein Börsenbuch in die Hand bekam.
Ich danke Ihnen allen.
Ich habe mir nie erlaubt, auch nur einen Blick in die Richtung des Autotradings zu werfen. Es ist nur so, dass der Autotrading, der vor 10 Jahren, wenn man Elder glaubt (sein Buch war das erste) und es gefährlich war, sein Geld einer Maschine anzuvertrauen, nicht so effektiv war wie heute.
Roboter sind sicherlich eine nützliche Sache, aber man darf auch die andere Seite der Medaille nicht vergessen.
 
Alexey:
Roboter sind sicherlich nützlich, aber man darf auch die andere Seite der Medaille nicht vergessen.

Was ist das für eine Medaille?

Die Volatilität der Märkte und die Mätzchen der Maklerfirmen können im Kodex immer berücksichtigt werden. So können Sie beispielsweise die Volatilität messen oder die Historie von Geschäften verfolgen und virtuelle Geschäfte zur Abrechnung tätigen. Die verschiedenen Terminalfehler wie Requotes und Offquotes können in ihrer Menge pro Zeiteinheit gezählt werden. Wenn er sich erhöht hat, bedeutet dies, dass der Broker den Autodealer aktiviert hat und das Konto geschlossen werden sollte.

 
Globtroter:
Ich nutze die Dienste von Alpari seit 2012. Und der Schrank ist praktisch, und die Bedingungen sind ok (Standardpaket). Wir sollten uns daran erinnern, dass wir immer dem Markt folgen sollten, und wir sollten immer dem Markt folgen. Wenn Sie mit Karte bezahlt haben, können Sie nur mit Karte abheben. Wenn Sie mit Yandex bezahlt haben, können Sie nur dort abheben. Und es gibt eine Situation, in der Sie von verschiedenen Seiten Geld auf ein Handelskonto einzahlen müssen. Ich habe verschiedene Arten von Konten in myAlpari (EUR, USD, RUR, GOLD). Ich habe sie für die "Konvertierung" verwendet, sie in einer Masse zusammengeführt und auf mein Konto gesetzt. Es ist nicht bequem. In gewisser Weise ist es sogar lästig.

Aber seit gestern habe ich keine Lust mehr, mich mit ihnen zu beschäftigen.
Sie bieten zum Beispiel eine MT5-Handelsplattform an. Aber aus irgendeinem Grund nur im Demo-Modus. Das passt mir nicht mehr.
Gestern habe ich Ihnen erzählt, dass ich mit Ihrer Hilfe andere (erstaunliche) Interessen entdeckt habe, den Roboterhandel.
Ich glaube, ich werde nie wieder zum manuellen Handel zurückkehren. Und übrigens: Danke, dass ihr nicht sarkastisch seid, sondern mir Zeit gebt, es selbst herauszufinden ... :-)
Ich handele seit 2002 manuell. Ich handle seit 2002 mit Händen, und seit 2003 mache ich echte Trades. Mein Broker bis zum Jahr 20012 war FxPro.
Mit Alpari hatte ich kein Problem. Ich habe meine Devisen abgehoben, aber die oben beschriebenen Unannehmlichkeiten haben mich nicht allzu sehr gestört.
Ich habe fast immer Verluste erlitten, wenn ich Stops auf das Stop-Loss-Limit gesetzt habe. Und ich habe fast immer Gewinne abgeschlossen, wenn ich ohne sie gehandelt habe. Im Allgemeinen war ich gut darin. Elder war mein Lehrer (obwohl er nicht mit Devisen handelt).

Außerdem glaube ich nicht, dass ich sehen muss, wie Alpari Händler behandelt, die mit Robotern handeln. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum sie den MetaTrader 5 nur für den Demohandel anbieten.
Ich sehe, dass es auch für MT4 viele EAs und Skripte gibt. Soweit ich jedoch gesehen habe, ist der beste auf dem Markt erhältliche Roboter für MT5 geschrieben. Aber wenn wir die Ergebnisse von Dimeon (60000 während 3 Wochen von 300) betrachten, können wir erwarten, dass es auch für MT4 einige gibt.

In diesem Zusammenhang beunruhigt mich jedoch die Frage nach der Haltung der Makler gegenüber Robotern. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mit Kunden zufrieden sind, die in der Lage sind, Geld aus dem Markt abzuschöpfen. Dimeon schrieb, dass er sein ehrlich verdientes Geld nicht ausgezahlt bekam.
Sicherlich handeln die meisten Menschen mit ihren Händen, aber auch die Technik steht nicht still. Und die Menschen werden allmählich aufgeklärt. Es wird die Zeit kommen, in der der Autohandel dem manuellen Handel den Rang ablaufen wird. Was werden die Makler dann tun? Wer von ihnen wird uns Autohändlern gegenüber loyal sein? Ich habe es noch nicht sicher herausgefunden. Aber ich nutze den Markt (über Produkte und Signale), um zu sehen, wer wo sitzt. Ich werde es nicht eilig haben. Ich werde mich genau umsehen. Das ist ein neuer Bereich, in dem ich noch nicht war. Ich bin immer noch damit beschäftigt, verschiedene Strategien zu testen.
Die Zeit rückt näher, in der die Bewertung von Maklern von ihrer Ehrlichkeit und Transparenz abhängen wird.

Auf dem US-Aktienmarkt werden mehr als 80 % des Handelsvolumens von Robotern abgewickelt.

Robots für MT5 und MT4 funktionieren in etwa gleich. Sie haben sogar denselben Compiler. MT5 unterscheidet sich in der Abrechnung der Trades. Und damit auch die Handelsgeschäfte. Ob ein Makler dies mag oder nicht, hängt vom Geschäftsmodell des Maklers ab. Es gibt genügend Artikel zu diesem Thema. Bei den Händlern bin ich mir nicht so sicher, aber ich bin sicher, dass sie mir gerne helfen werden.

Die Zeiten der Ehrlichkeit und Transparenz sind längst vorbei. Die Mechanismen zur Manipulation von Bewertungen werden immer noch weiterentwickelt, aber das Wesentliche bleibt bestehen. Die Ranglisten sind bis zu einem bestimmten Betrag ehrlich, dann werden die Plätze gekauft. Das Gleiche gilt für Foren und Broker-Bewertungen.

 
dimeon:

Was ist das für eine Medaille?

Die Volatilität der Märkte und die Mätzchen der Maklerfirmen können im Kodex immer berücksichtigt werden. So können Sie beispielsweise die Volatilität messen oder die Historie von Geschäften verfolgen und virtuelle Geschäfte zur Abrechnung tätigen. Die verschiedenen Terminalfehler wie Requotes und Offquotes können in ihrer Menge pro Zeiteinheit gezählt werden. Erhöht sich der Betrag, bedeutet dies, dass der Broker den Autodealer aktiviert hat und das Konto geschlossen werden sollte.

Wie meinen Sie das?

Man kann nicht immer alle Machenschaften von Maklerfirmen im Code vorhersehen, vor allem, wenn sie sich regelmäßig mit ein paar Aufträgen oder, genauer gesagt, mit dem Auftragspreis die Beine vertreten.

Und was für ein Autohändler ist das?

 
dimeon:

Auf dem US-Aktienmarkt werden mehr als 80 % des Handelsvolumens von Robotern abgewickelt.

Robots für MT5 und MT4 funktionieren in etwa gleich. Sie haben sogar denselben Compiler. MT5 unterscheidet sich in der Abrechnung der Trades. Und damit auch die Handelsgeschäfte. Ob ein Makler dies mag oder nicht, hängt vom Geschäftsmodell des Maklers ab. Zu diesem Thema gibt es eine Vielzahl von Artikeln. Bei den Händlern bin ich mir nicht so sicher, aber ich bin sicher, dass sie mir gerne helfen werden.

Die Zeiten der Ehrlichkeit und Transparenz sind längst vorbei. Die Mechanismen zur Manipulation von Bewertungen werden immer noch weiterentwickelt, aber das Wesentliche bleibt bestehen. Die Ranglisten sind bis zu einem bestimmten Betrag ehrlich, dann werden die Plätze gekauft. Das Gleiche gilt für Foren und Bewertungen von Brokern.

Sie schummeln gerne, nicht wahr? Meiner Meinung nach mögen die Makler nichts anderes als Geld. Was die Käuflichkeit der US-Einschaltquoten angeht, so hat die Welt sie gesehen, sie sprechen im Fernsehen darüber. Wie amerikanische Agenturen Russlands Staatsrating ungerechtfertigt herabstufen.
 
dimeon:

Auf dem US-Aktienmarkt werden mehr als 80 % des Handelsvolumens von Robotern abgewickelt.

Robots für MT5 und MT4 funktionieren in etwa gleich. Sie haben sogar denselben Compiler. MT5 unterscheidet sich in der Abrechnung der Trades. Und damit auch die Handelsgeschäfte. Ob ein Makler dies mag oder nicht, hängt vom Geschäftsmodell des Maklers ab. Es gibt genügend Artikel zu diesem Thema. Bei Schwarzhändlern bin ich mir nicht so sicher, aber ich bin mir sicher, dass sie darin sehr gut sind.

Die Zeiten der Ehrlichkeit und Transparenz sind längst vorbei. Die Mechanismen zur Manipulation von Bewertungen werden immer noch weiterentwickelt, aber das Wesentliche bleibt bestehen. Die Ranglisten sind bis zu einem bestimmten Betrag ehrlich, dann werden die Plätze gekauft. Das Gleiche gilt für Foren und Bewertungen von Brokern.

Meine Frage an Sie, Dmitry. Hier schreiben Sie, dass Sie bereits über eine große Erfahrung verfügen und viel Geld verdient haben. Eines verstehe ich nicht - warum haben Sie die Vermittler immer noch nicht abgeschafft und beklagen sich weiterhin über deren Ehrlichkeit / Unehrlichkeit? Was die von Ihnen genannten Beträge betrifft, so hätten Sie schon längst direkt mit den (wiederum fairen oder unfairen) Notierungen handeln können, die Ihnen von Ihrem Händler geliefert werden! Sie sind ein Scalper und ein Roboterhändler - Gott bewahre Sie davor, sich von diesen Leuten fernzuhalten))

Roboter können ihr Potenzial wirklich ausschöpfen, aber nur dort!!!