Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 17

 
Translator:
Was hat es damit auf sich?
Ist es schwer, den ersten Beitrag zu lesen, dem Link von Renate zur Konferenzübersicht zu folgen und die Meinungen von "sachkundigen" Personen zu lesen? Denken und schreiben Sie, was Sie wollen. Ich habe keine Lust mehr, mit Ihnen zu reden.
 
svds75:
Ist es schwer, den ersten Beitrag zu lesen, dem Link von Renat zum Konferenzüberblick zu folgen und die Meinung von "sachkundigen" Personen zu lesen? Denken und schreiben Sie, was Sie wollen. Ich habe keine Lust mehr, mit Ihnen zu kommunizieren.

Und wenn Sie geschickt werden, um Preckters Elliott-Wellen-Prinzip zu lesen? Auf Englisch?

Die Foren sind voll von "Wissenden" in Anführungszeichen, sowie "Forex-Millionäre". Man muss ihnen nur etwas Geld geben, damit sie ihren"Gral" zur Post bringen können.

Eine "Diskussion" mit Zwischenrufen und Fragen ist völlig sinnlos.

 
Translator:

Und wenn man Sie schickt, das "Elliott-Wellen-Prinzip" von Prekter zu lesen? Auf Englisch?

Wird auf das Argument des Themas, warum nicht berühren.
Übersetzer:

Die Foren sind voll von "Besserwissern" wie "Forex-Millionären". Man muss ihnen nur etwas Geld geben, damit sie ihren "Gral" zur Post bringen können.

Offenbar ist Ihre Meinung fachkundiger als die der anderen, dann verzichte ich darauf.
 
svds75:
Offenbar ist Ihre Meinung fachkundiger als die der anderen, dann werde ich passen.

Ja, ich bin der Meinung, dass es praktisch unmöglich ist, am Devisenmarkt Geld zu verdienen.

Alle Metatrader-"Verbesserungen" zielen darauf ab, solche Möglichkeiten auszuschalten und Geld mit Near-Forex-Diensten zu verdienen.

 
Translator:

Ja, ich bin der Meinung, dass es praktisch unmöglich ist, am Devisenmarkt Geld zu verdienen.

Alle Metatrader-"Verbesserungen" zielen darauf ab, solche Möglichkeiten auszuschalten und Geld mit Forex-bezogenen Dienstleistungen zu verdienen.

Gehen wir also zurück an den Anfang
 
Alexey:
Also gehen wir zurück an den Anfang.
Jedem das Seine :)
 
Translator:


Alle "Verbesserungen" von Metatrader zielen darauf ab, solche Möglichkeiten auszuschalten und Geld mit Near-Forex-Diensten zu verdienen.

Die ganze Aufregung ist unbegründet, öffnen Sie den Signaldienst und überzeugen Sie sich von Ihrer ätherischen Dummheit :)

PS. Bist du noch hier? Sie werden dich bald abholen.)

 
server:

Alle Plappermäuler sind unbegründet, öffnen Sie den Signaldienst und überzeugen Sie sich von Ihrer überirdischen Dummheit :)

PS. Bist du noch hier? Sie werden dich bald abholen.)

Was die Rentabilität von EAs und Signalen angeht, so beruhen sie ausschließlich auf dem Import externer Kurse.

Oder glaubt jemand ernsthaft, dass es mit dem Aufkommen von OOP in Metatrader möglich ist, Systeme mit künstlicher Intelligenz zu schaffen?

Und ganz allgemein versuchen Sie ständig, unhöflich zu sein, und zwar in einer unverhohlenen und geradezu abscheulichen Weise.

Die Diskussion ist beendet.

 
Translator:

Profitable EAs und Signale basieren ausschließlich auf dem Import von externen Kursen.

Oder glaubt jemand ernsthaft, dass es mit dem Aufkommen von OOP in Metatrader möglich ist, Systeme mit künstlicher Intelligenz zu schaffen?

Und ganz allgemein versuchen Sie ständig, unhöflich zu sein, und zwar unverblümt.

Die Diskussion ist beendet.

Yury Reshetov ist nicht anwesend - er würde Ihnen etwas über KI-Systeme erzählen, Sie können seinen Blog lesen. Sie können auch Vladimir's lesen.

Ich bin nicht nur unhöflich - für Metatrader kann ich in kleine Stücke reißen.

 
svds75:
Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg :)
Es gibt nur eine Tür in der Toilette, auf dem Weg nach draußen