Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 8

 
Alexey:
Sie sollten die Makler nicht unterschätzen, sie können sehr unangenehm werden, und selbst die Berichte im Terminal werden Ihnen sagen, dass Sie sich etwas vormachen! Es sei denn, Sie führen unabhängige Aufzeichnungen über Gewinne, Verluste und Positionen.
Wenn Sie allein nach diesem Beitrag urteilen, unterschätzen Sie wahrscheinlich meine Einschätzung.
 
svds75:
Wenn Sie allein nach diesem Beitrag urteilen, unterschätzen Sie wahrscheinlich meine Einschätzung.
Vielleicht ist mir Ihre Erfahrung unbekannt.
 
Ответы новичкам в картинках
Ответы новичкам в картинках
  • www.mql5.com
Как наложить (прикрепить) индикатор на график. - Страница 2 - Категория: общее обсуждение
 
 
Alexey:
Hier kommen die Enthüllungen :)
Dies ist fast immer das Ende der Argumente von Händlern :)
 
Operationen für 2013 von Nickname Dimeon (nicht sicher, ob das unser Held ist):


Und die Hälfte des Logbuchs in Rot:


 
Globtroter:
Ich habe versucht, mir Ihr Profil anzusehen... Es ist viel mehr als das. Ich habe keine Lust, mich mit Ihrer Geschichte zu beschäftigen. Ich habe auf den Link in Ihrem Profil geklickt und es ist ein Chaos. Ich werde es nicht einmal lesen. Weil sie weder Lust noch Vertrauen erweckt. Wenn Sie solche fortschrittlichen Ergebnisse hätten, würden Sie versuchen, sie so zu gestalten, dass die MQL5-Gemeinschaft sie leicht herausfinden könnte. Dies ist nicht der Fall. Und es stehen nur 4 Produkte zum Verkauf in diesem Profil. Kein einziges echtes Signal mit aufgehängten Robotern. Nicht einmal eine einzige Demo. Besorgen Sie sich Ihre eigene Visitenkarte, denn Sie sind ja so ein toller Händler. Ich bin sicher, dass es viele Stellen gibt, an die Sie Ihr hart verdientes Geld spenden können.

Ich kenne mehrere PAMM-Kontoverwalter, die nicht mit Robotern handeln. Zwei davon sind in der MQL5-Gemeinschaft vorhanden, ich werde sie hier nicht erwähnen.
Weil Sie eine respektlose Person sind. Sie sind ein Skandal. Mit Ihnen Geschäfte zu machen, bedeutet nichts anderes, als Ihnen auf die Nerven zu gehen. Ein Händler sollte besser ruhig und vernünftig bleiben.
Sie (die PAMM-Manager) sind angesehene Leute, die sich einen Ruf der Ehrlichkeit erworben haben. Und Sie sind es nicht wert, über sie zu sprechen.
Setzt euch mit euren Superrobotern hin. Und so handeln. Ihr Erfolg ist für niemanden von Interesse. Denn jeder hat sein eigenes Konzept für den Markt.
Es ist mir egal, was Sie von mir denken.
Wenn ich so mit Ihnen spreche, dann deshalb, weil Sie es so gewollt haben.
Du bist ein selbstgerechter Traidun.
Sie können nicht mit Ihren eigenen Händen und Ihrem eigenen Kopf handeln. Es ist bereits klar. Ihre Psyche (Psychologie) ist eindeutig nicht gut (Verbitterung, Unausgeglichenheit, Narzissmus ...).
Und Ihre Analyse ist schlecht, wenn Sie Ihren Gesprächspartner nicht spüren können.
Und Ihre Roboter, wenn sie Ihnen Gewinn bringen, dann nicht für immer, denn die Märkte sind unberechenbar. Und kein TS kann ewig wirksam sein. Man muss seine eigenen Fähigkeiten beherrschen, dann braucht man keine Roboter. Sie brauchen nur das Internet und einen Computer, um überall auf der Welt und zu jeder Zeit Geld zu verdienen. Roboter können das nicht tun.
Wir könnten immer so weitermachen. Aber ich sehe den Sinn nicht. Dies ist mein letzter Beitrag für Sie.
Noch einmal: Sie bringen mich nicht dazu, meine Zeit und meine Nerven an Sie zu verschwenden. Und um euch Menschen zu verschenken. Handeln Sie selbst. Und ein Fähnchen auf der Wange.

Gefühle sind die Domäne des schönen Geschlechts, Männer arbeiten mit Zahlen und Fakten.

Ich brauche keine Visitenkarte. Ich habe es mir bereits selbst bewiesen.

Dem Markt ist es egal, wie Sie es sehen.

 

Es gibt Transaktionen für 2012 von Nickname Dimeon (nicht unbedingt unser Held):



Es zeigt sich, dass nicht wenige Kohlsorten gehandelt wurden.
Aber erstens ist die Volatilität stark (viele Verlustgeschäfte).
Zweitens ist es keine Tatsache, dass Sie selbst gehandelt haben (vielleicht haben Sie den Handel eines anderen kopiert).
Drittens: Das ist drei Jahre her.
Und jetzt schreiben wir das Jahr 2015.
Also öffnen Sie Signale auf der realen, setzen Sie Ihre Roboter.
Lassen Sie sie mit den heutigen Daten handeln.
Dann bieten Sie es den Menschen an.

 
Alles ist gut.
Eine neue Handelswoche hat begonnen.
Profite, alle.
Und Nerven aus Stahl.
 
Globtroter:
Operationen für 2013 unter dem Spitznamen Dimeon (nicht unbedingt unser Held):


Und die Hälfte des Logbuchs in Rot:


Aber ehrlich gesagt, verdient es etwas Respekt.