F - Seite 66

 
Yuri Evseenkov:

Genau so ist es. Die wiederverwendbaren Raumfahrzeuge wurden zerstört, aber das Lufttransportsystem für das Buran-Projekt - das Flugzeug AN-225 Mriya (ukrainisch: Traum) - setzt seine kommerziellen Flüge fort. Auch es wurde zunächst aufgegeben, dann aber restauriert, und jetzt verfügt die Ukraine über das größte Transportflugzeug der Welt mit einer Frachtkapazität von 250 t. Niemand kann so schwere und lange Ladungen wie Raketenstufen zum amerikanischen Kosmodrom in Cape Canaveral bringen. Nur die Mriya.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%90%D0%BD-225

ehhh.... Ich habe in einem Vierteljahrhundert mit eigenen Augen gesehen, wie viele Unternehmen auf höchstem technologischen Niveau ruiniert wurden .... Warum... warum.... Jetzt ist klar, welche Schurken es brauchten... Aber damals...

Ich erinnere mich auch daran, wie das Antonov-Werk in die Luft gesprengt wurde... wie die Menschen auf die Straße gingen, um gegen diesen Vandalismus zu protestieren...

aber... Die derzeitige Situation hier - das Ergebnis dieser Abwärtsbewegung, die alles kaputt gemacht hat... Und ich glaube, wir müssen ganz nach unten gehen, bevor uns die Augen geöffnet werden, unser Verständnis kommt und eine Wiedergeburt beginnt...

Tja, und was die Aussage "Die Ukraine verfügt über das größte Transportflugzeug der Welt mit einer Tragfähigkeit von 250 t" betrifft, so ist es wohl kaum... Die Beschlagnahme wird an allen Fronten durchgeführt - Raub von allem und jedem...

 
Artyom Trishkin:
Vielen Dank, ich habe es mit Interesse verfolgt. Es ist schade, dass es so ist ... obwohl... ...und wenn es so wäre? ...
Ich bin sicher, dass die Spirale ein Zeichen setzen wird. Sehr bald.
 
Alexey Volchanskiy:

Denn die Mriya hat eine, wenn auch geringe, kommerzielle Anziehungskraft und die Buran nicht. Ursprünglich war es für militärische Zwecke gedacht.

P.S. Wann wird Tractor in der Umlaufbahn sein? Ich habe bei myfxbook nachgesehen, nichts. Hier habe ich zufällig einen 100 Baht No Deposit gefunden http://www.tenderfx.com/account/bonus.html, vielleicht braucht ihn jemand

Der Traktor ist betriebsbereit.
 
Олег avtomat:

ehhh.... Ich habe in einem Vierteljahrhundert mit eigenen Augen gesehen, wie viele Unternehmen auf höchstem technologischen Niveau ruiniert wurden.... Warum... warum.... Jetzt ist klar, welche Schurken es brauchten... Aber damals...

Ich erinnere mich auch daran, wie das Antonov-Werk in die Luft gesprengt wurde... wie die Menschen auf die Straße gingen, um gegen diesen Vandalismus zu protestieren...

aber... Die derzeitige Situation hier - das Ergebnis dieser Abwärtsbewegung, die alles kaputt gemacht hat... Und ich denke, wir müssen ganz nach unten gehen, bevor uns die Augen geöffnet werden, unser Verständnis kommt und eine Wiedergeburt beginnt...

Tja, und was die Aussage "Die Ukraine verfügt über das größte Transportflugzeug der Welt mit einer Tragfähigkeit von 250 t" angeht, so ist es wohl kaum... Die Beschlagnahmung erfolgt an allen Fronten - alles und jedes wird geraubt...

Ich habe ein Praktikum in einer sowjetischen Zählmaschinenfabrik absolviert. Natürlich waren die Computer nicht sehr fortschrittlich, aber zumindest waren sie mit Sinclair konkurrenzfähig. Dann ging es los. Demokratie, Gewerkschaften, Wahl des Direktors, Vertrauensleute, Vorarbeiter.... Jetzt gibt es ein Einkaufszentrum in den Gebäuden, Hühner und Schweine werden auf dem Gelände gehalten. Es stinkt.

 
Yuri Evseenkov:

Ich habe ein Praktikum in einer sowjetischen Zählmaschinenfabrik absolviert. Natürlich stellten sie keine fortschrittlichen Computer her, aber zumindest konkurrierten sie mit den Sinclairs. Dann ging es los. Demokratie, Gewerkschaften, Wahl des Direktors, der Betriebsleiter, der Vorarbeiter.... Jetzt gibt es in den Gebäuden ein Einkaufszentrum, auf dem Gelände werden Hühner und Schweine gezüchtet. Es stinkt.

Ja... Das ist die Art von Scheiße, die Demokratie...

 
Alexey Volchanskiy:

? Nachgeschlagen bei myfxbook

 
Олег avtomat:

Oleg, gestern, 20.11. gab es Statistiken auf dem Chart nur bis 9 und heute 21.11.2015 20:40 MSK sieht so aus. Was ist los - ich weiß es nicht, es gibt eine Lücke im Handel zwischen 9-16. Ich habe früher myfxbook benutzt, das war früher sehr langsam mit Updates.

Übrigens, es gibt ein Neujahrs-Gewinnspiel auf robo, sie geben 10 auf Cent, das ganze Geld bleibt auf dem Konto für alle Teilnehmer + Preise für die Gewinner am Ende.

Automat

 
Alexey Volchanskiy:


Übrigens, es gibt ein Silvester-Gewinnspiel auf Robot, sie geben 10 auf einen Cent, das ganze Geld bleibt auf dem Konto für alle Teilnehmer + Preise für die Gewinner am Ende.

Ich habe überall gesucht, konnte es aber nicht finden :(
 
Oleg Tsarkov:
Ich habe überall gesucht, konnte es aber nicht finden :(

Und man muss sich das Forum ansehen, dort posten sie. Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, die Anmeldung ist bis zum 23.11.2015 möglich. Es gibt Bedingungen für die Teilnahme, die Registrierung im Forum und die Zulassung, lesen Sie die Regeln.

Moderatoren, nicht schneiden Sie den Link plz, es ist nicht Werbung, lassen Sie die Teilnehmer zu trainieren und verdienen ein wenig ))

 
Alexey Volchanskiy:

Und man muss sich das Forum ansehen, dort posten sie. Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, die Anmeldung ist bis zum 23.11.2015 möglich. Es gibt Bedingungen für die Teilnahme, die Registrierung des Forums und die Zulassung, lesen Sie die Regeln.

Moderatoren, schneiden Sie bitte nicht den Link, es ist keine Werbung, lassen Sie die Teilnehmer trainieren und ein wenig verdienen ))

Danke)

Ich habe mir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen angesehen und verstanden, dass Sie jeden Handel im Forum in Bezug auf Ihre Handelsstrategie beschreiben müssen, seltsam, dass es kein Verbot für die Verwendung von EAs gibt. Vielleicht haben sie vergessen, es einzutragen?

Ich hasse Kritzeleien)