F - Seite 47

 
Schauen Sie sich das Bild außerhalb des Textes an. Es sieht so aus, als ob der GRAAL gefunden worden ist...
 
Roman Shiredchenko:
Schauen Sie sich das Bild außerhalb des Textes an. Es sieht so aus, als ob der GRAAL gefunden wird...
Wo? Welches Bild? Außerhalb welchen Textes? Was zum Teufel ist ein Gral, wenn von fünf Pfund weniger als ein Pfund übrig ist?
 

Artyom Trishkin:
1. Где? Какая картинка? Вне какого текста?

2.

Was zum Teufel ist ein Gral, wenn von fünf weniger als ein Pfund übrig ist?

1. Die erste im ersten Beitrag.

2. :-) Ja, ich habe noch nicht nachgeschaut... Ich sehe mir das mal an...

 

Das Experiment ist beendet. Die Sicherheitsmarge war nicht ausreichend.

Es wurden jedoch wichtige Merkmale ermittelt, die berücksichtigt werden müssen.

Bei diesem Versuch erwies sich das gesetzte Ziel als unerreichbar.

Das Ziel muss jedoch erreicht werden. Die Aufgabe muss bewältigt werden.

In ein oder zwei Wochen werde ich ein neues Experiment durchführen - ich habe guten Grund zu der Annahme, dass das Experiment erfolgreich sein wird.
 
Олег avtomat:

Das Experiment ist beendet. Die Sicherheitsmarge war nicht ausreichend.

Es wurden jedoch wichtige Merkmale ermittelt, die berücksichtigt werden müssen.

Bei diesem Versuch konnte das Ziel nicht erreicht werden.

Das Ziel muss jedoch erreicht werden. Die Aufgabe muss bewältigt werden.

Ich werde in ein oder zwei Wochen ein neues Experiment durchführen - ich habe gute Gründe zu glauben, dass das Experiment erfolgreich sein wird.

Für fünf Zeilen vier Worte "Experiment", IMHO - zu viel. :-)

Viel Glück für die nächste Runde! Aus tiefstem Herzen.

 
Roman Shiredchenko:

Bei fünf Zeilen sind vier Worte "Experiment" meiner Meinung nach zu viel des Guten. :-)

Viel Glück für die nächste Runde! Aus tiefstem Herzen.

Ich danke Ihnen.
 
Олег avtomat:

Das Experiment ist beendet. Die Sicherheitsmarge war nicht ausreichend.

...


Gab es vor diesem Experiment (in der Vergangenheit) auch keine Kraft? Ich fürchte, dass nach diesem - in den nächsten - auch keine Kraft für die ganze Welt ausreichen wird. Vor allem, wenn Sie immer das Gleiche tun - zu den Höchstständen kaufen und zu den Tiefstständen verkaufen.

 
Олег avtomat:

Das Experiment ist beendet. Die Sicherheitsmarge war nicht ausreichend.

Es wurden jedoch wichtige Merkmale ermittelt, die berücksichtigt werden müssen.

Bei diesem Versuch erwies sich das gesetzte Ziel als unerreichbar.

Das Ziel muss jedoch erreicht werden. Die Aufgabe muss bewältigt werden.

Ich werde in ein oder zwei Wochen ein neues Experiment durchführen - ich habe gute Gründe zu glauben, dass das Experiment erfolgreich sein wird.

Das ist in Ordnung, es ist keine leichte Aufgabe und ich habe noch niemanden gesehen, der es geschafft hat.

Wir raten dazu, weiterzumachen.

 
Artyom Trishkin:


Gab es vor diesem Experiment (in der Vergangenheit) auch keine Kraft? Ich fürchte, dass nach diesem - in den nächsten - auch keine Kraft für die ganze Welt ausreichen wird. Vor allem, wenn man immer das Gleiche tut - zu den Höchstständen kaufen und zu den Tiefstständen verkaufen.

Artem, ich habe sehr viel an meinen Fehlern gearbeitet. Die Erkennung von Spitzen und Tälern ist eine schwierige Aufgabe, die schon viele Köpfe zerbrochen hat.

Aber offenbar gibt es keine Lösung für das Problem, ohne dass die Kopien kaputt gehen. Ich glaube, dass ich die Lösung gefunden habe. Sie können sich das auf verschiedene Weise vorstellen.

Ich sehe das folgendermaßen:


Ich brauche noch einen kleinen Einlauf, um kleine Mängel zu beseitigen.

In ein oder zwei Wochen werde ich mit dem Traktor auf das Feld fahren. Ich hoffe, dass ich mein Ziel bis August erreicht habe.

 
new-rena:

Das ist in Ordnung, es ist keine leichte Aufgabe und ich habe noch niemanden gesehen, der sie erfolgreich gelöst hat.

Mit dem Rat der Zweigstelle müssen wir weitermachen.

Ja, es ist keine leichte Aufgabe.