F - Seite 24

 
yosuf:
Oleg, hallo! Ich denke, es wäre noch besser, wenn Sie das Gleiche zur gleichen Zeit für Aktien tun würden.

Hallo, Yusuf!

Ich glaube nicht, dass es besser wäre, das Gleiche mit dem Eigenkapital parallel zu tun.

Sie kennen meinen Standpunkt in dieser Angelegenheit.

Das Eigenkapital ist bei der Überwachung gut sichtbar. Und meiner Meinung nach ist das völlig ausreichend.

 
avtomat:

Hallo Yusuf!

Ich glaube nicht, dass es besser wäre, das Gleiche mit dem Eigenkapital parallel zu tun.

Sie kennen meinen Standpunkt zu diesem Thema.

Das Eigenkapital ist auf der Überwachung perfekt sichtbar. Und meiner Meinung nach ist das völlig ausreichend.

Und ich stimme mit Yusuf überein. Gerechtigkeit ist wichtiger als Ausgewogenheit. Dies ist das erste Mal, dass Sie neu anfangen, weil Sie nicht bereit sind, das Eigenkapital zu berücksichtigen. Warum sollten Sie freiwillig auf Ihr eigenes Kapital verzichten? Bauen Sie Ihr Guthaben auf und überwachen Sie dabei ständig Ihre Mittel. Lassen Sie Ihr Eigenkapital nicht zu lange unter den Saldo fallen. Besser noch: Halten Sie die Mittel über dem Saldo - das ist die Sicherheitsmarge des TS.

Es ist wichtig, die Gerechtigkeit zu sehen und zu berücksichtigen, nicht zu Kontrollzwecken, sondern "um nicht wieder zu scheitern".

 
artmedia70:

Und ich stimme mit Yusuf überein. Gerechtigkeit ist wichtiger als Ausgewogenheit. Dies ist das erste Mal, dass Sie von vorne anfangen, weil Sie nicht bereit sind, den Wert von Eigenkapital zu berücksichtigen. Warum sollte man freiwillig an seinem eigenen Eigenkapital wackeln? Bauen Sie Ihr Guthaben auf und überwachen Sie dabei ständig Ihre Mittel. Lassen Sie Ihr Eigenkapital nicht zu lange unter den Saldo fallen. Besser noch: Halten Sie die Mittel über dem Saldo - das ist die Sicherheitsmarge des TS.

Es ist wichtig, die Gerechtigkeit zu sehen und zu berücksichtigen, nicht zu Kontrollzwecken, sondern "um nicht wieder zu verlieren".

Artyom, das ist nicht der Grund.
 
avtomat:
Artyom, das ist nicht der Grund.
Sanktionen?
 

Mittwoch, 25. März.


 
artmedia70:
Sanktionen?
Equity Drawdown ist die Folge eines falschen Positionseröffnungszeitpunkts. Und dies wiederum ist eine Folge eines Fehlers beim Verlassen des Musters. Es müssen noch einige Ebenen ausgehoben werden, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Aber es sind versteckte Ebenen, die nicht offensichtlich sind, wie das Eigenkapital. Darauf habe ich Lust ;)
 
avtomat:
Der Equity Drawdown ist eine Folge des falschen Positionseröffnungspunktes. Dies wiederum ist eine Folge des Modellfehlers. Es gibt auch mehrere tiefere Ebenen, die ausgegraben werden müssen, um an die Ursache heranzukommen. Aber es sind versteckte Ebenen, die nicht offensichtlich sind, wie das Eigenkapital. Dort grabe ich ;)

Mir ist aufgefallen, dass es jedes Mal, wenn man einsteigt, einen Drawdown gibt. Sie steigen immer am Anfang eines Pullbacks ein, nicht am Ende. Das habe ich Ihnen schon oft gezeigt. Erinnern Sie sich? Ich habe Ihnen auf dem Diagramm deutlich gezeigt, dass von den, so Gott will, dreizehn Einträgen nur zwei oder drei normal waren, der Rest - in die falsche Richtung... Die Quoten sind eher umgekehrt. Schauen Sie genauer hin, ob Sie einen Zusammenhang feststellen können. Wenn Sie ein bestimmtes Niveau haben, erwarten Sie bei Erreichen dieses Niveaus den Durchbruch des Kurses und steigen daher ein. Sie verbringen drei Tage damit, darauf zu warten, dass der Preis wieder auf dieses Niveau sinkt. Wird sie ihn wieder durchbrechen können? Oder wird er wieder abprallen? Oder war es vielleicht eine langfristige Umkehrung? Dann kehrt der Kurs viel länger dorthin zurück, und zwar ohne Sie (Sie müssen den Verlust fast am Rande eines Stop-Out ausgleichen).

Ich habe schon oft eine Methode vorgeschlagen, die es Ihnen ermöglicht, die meisten Drawdowns loszuwerden und gleichzeitig zusätzliches Geld auf Ihrem Guthaben zu verdienen. Und Sie können sogar fast zu Beginn der Umkehrung in den Markt einsteigen. Und Sie können die falsche Eingabe leicht korrigieren, indem Sie den Drawdown des Saldos mit einem Teil des schwebenden Gewinns schließen. Sie hingegen haben fast nie genug Eigenkapital. Sie haben fast immer ein Defizit.

 
Was hat es damit auf sich?
 
Kino:
Was hat es damit auf sich?
Eine Dürre.
 
artmedia70:
Durch die Dürre.
33066 - das ist eine Zahl!!! :-)