Remote-Agenten funktionieren nicht in der Optimierung (eine Reihe von x86-Computern): Was ist zu tun? - Seite 8

 
sashaaf:
Windows 7 x64 installiert den Metatrader, aber der Agent funktioniert nicht in der Statistik
Was meinen Sie damit, dass es in der Statistik nicht funktioniert?
 
Alexey:
Was meinen Sie damit, dass es in der Statistik nicht funktioniert?

Statistiken über Ihre Agenten in der MQL5.community.

D.h. vids 7 64x und der Agent erhält keine Pässe. und in den Statistiken auf der Website des Agenten ist nicht sichtbar.

 
sashaaf:
Windows 7 x64 installiert Metatrader funktioniert immer noch nicht in Statistiken
Sie müssenMetaTrader 5 Strategy Tester Agent herunterladen
Скачать MetaTrader 5 Strategy Tester Agent для работы в сети MQL5 Cloud Network
Скачать MetaTrader 5 Strategy Tester Agent для работы в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Подключайтесь к сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network и получайте дополнительный доход круглосуточно — пусть компьютер работает на вас!
 
sashaaf:

Statistiken über Ihre Agenten in der MQL5.community.

D.h. vids 7 64x und Agent nicht erhalten Pässe. und in den Statistiken auf der Website des Agenten ist nicht sichtbar.

Die Entgelte werden mit einer Verzögerung von 24 Stunden angezeigt.
 
sashaaf:

Statistiken über Ihre Agenten in der MQL5.community.

D.h. vids 7 64x und Agent nicht erhalten Pässe. und in den Statistiken auf der Website des Agenten ist nicht sichtbar.

Haben Sie die Firewall überprüft, gibt es einen Pass-Through? Haben Sie einen Benutzernamen und ein Passwort erhalten, um sich mit Ihrem Konto zu verbinden?
 
barabashkakvn:
Um Agenten zu verwenden, müssen Sieden MetaTrader 5 Strategy Tester Agent herunterladen
Ich habe keine Antwort von Agenten auf meinem Computer. Sie enthält weder Passagen noch Statistiken. Sie läuft bereits seit mehr als einem Tag. Die Anmeldung ist aktiviert, andere Rechner in diesem Netzwerk sind sichtbar. Die Firewall ist deaktiviert. Und das Interessanteste ist, dass auf dem Computer, auf dem alles funktionierte und es 4 Agenten gab, nach Ihren Updates nur noch einer funktioniert. Und die anderen 3 werden auf keinen Fall anfangen.
 
sashaaf:
Nun, der Agent ist auf dem Computer und es gibt keine Reaktion. Keine Komplettlösungen, keine Statistiken. Und es läuft schon seit über einem Tag. Die Anmeldung ist aktiviert, andere Rechner im Netzwerk sind sichtbar. Firewall deaktiviert.
Ist der RAM-Speicher größer als 2 GB?
 
barabashkakvn:
Ist der RAM-Speicher größer als 2 GB?
YES Speicher ist 4gb, Agent stand und arbeitete auf dieser Maschine. Nach einer Warnung, dass nur 64x funktionieren würde. Ich habe Windows 7 auf 64x neu installiert, den Agenten eingeschaltet und er ist tot. Und das Interessanteste ist, dass auf dem anderen Rechner, auf dem alles funktionierte und der 4 Agenten hatte, nach Ihren Updates nur noch einer funktioniert. Und auf keinen Fall werden die anderen 3 nicht starten. Ich kümmere mich jetzt darum, und das Anhalten und Starten und Neustarten bringt nichts, aber ein Agent funktioniert.
 
sashaaf:
JA Speicher ist 4gb, auf dieser Maschine stand und arbeitete Agent. Nach einer Warnung, dass nur 64x funktionieren würde. Ich habe Win 7 auf 64x neu installiert, den Agenten eingeschaltet und alles ist tot.

Überprüfen Sie die Häfen. von 2000 bis 2010

 
VOLDEMAR:

Überprüfen Sie die Häfen. von 2000 bis 2010

Vor der Umstellung hat alles funktioniert, und es gab 40 Computer. Jetzt sind es nur noch 2, auf einem läuft ein Agent und auf den anderen 3 Kernen funktioniert nichts, 1 funktioniert.