Remote-Agenten funktionieren nicht in der Optimierung (eine Reihe von x86-Computern): Was ist zu tun? - Seite 2

 

Mit der Einführung von virtuellen Hosting-Servern für MT5 haben wir den Zustand unserer Dienstleistungen, einschließlich des MQL5 Cloud Network, neu bewertet.

Es ist an der Zeit, das Siedlungsnetz zu reformieren:

  • Beseitigen Sie Kompatibilitätsprobleme mit 32/64-Bit-Systemen für immer, indem Sie nur auf x64 umstellen.
  • Verbessern Sie die Qualität des Abrechnungsnetzes, indem Sie offensichtlich schwache 32-Bit-Agenten abweisen, denen es an Speicher und CPU mangelt. Schwache Agenten werden seit langem bei der Vergabe von Aufträgen herausgefiltert, so dass die Abschaffung von 32-Bit-Agenten gut für Sie wäre - sie waren ohnehin nicht sehr nützlich
  • Verbesserung der Netzgeschwindigkeit, einschließlich neuer Methoden zur Optimierung des Datenverkehrs und der Netzlatenz
  • Anhebung der Kosten für Abrechnungen um den Faktor 2. Die alten Preise sind im Moment schon ziemlich lächerlich.

 
Ist das der Grund, warum vorgestern meine hauseigenen EAs im Tester nicht mehr funktionieren?
 
32 битные тестеры можно использовать только в локальных расчетах.

Würde ein VPN bei diesem Problem helfen?

Ich kenne mich mit dem Thema nicht wirklich aus, aber soweit ich es verstanden habe, handelt es sich um eine Art lokales Netz, das über das Internet aufgebaut wird. Werden Agenten über ein solches "pseudolokales" Netz erreichbar sein?

 
Vinin:

Die Lösung ist nicht wirklich eine gute Lösung.

Ich zum Beispiel installiere das System alle sechs Monate neu. Im Moment ist es x32. Davor war es x64.

Und die Tatsache, dass die Entwickler sich weigern, 32-Bit-System ist nicht gut, oder eher sehr, sehr schlecht.

Müssen Sie das System oft neu installieren, Viren?
Laryx:

Ich grüße alle.

Ich habe mein Terminal heute aktualisiert, und was für eine Freude, als ich TC in MT5 zur Optimierung laufen ließ, bekam ich nur zwei auf meinen lokalen Kernen statt meiner üblichen Dutzende von Optimierungsthreads.

Ich verstehe die "Notwendigkeit, der Entwicklung der IT-Industrie zu folgen", aber der Bestand an alten Computern ist immer noch sehr groß, es ist sehr vernünftig, sie zu verwenden, aber in diesem Fall stellt sich heraus, dass ich "abgeschnitten" wurde, so viel wie ich wollte, und mir wird angeboten, "auf 64x zu wechseln" ?

Hier habe ich meinen Computer (Core 2Duo, Win7, x32), und ein Netzwerk, in dem nur ein Computer ist etwas leistungsfähiger, und der Rest des Stapels von Computern, meist auf "vierten" Stümpfe und WinXP. Dieser Cluster war früher ziemlich gut in der Lage zu optimieren. Jetzt stellt sich jedoch heraus, dass ich nur meine zwei Kerne habe.

Ich möchte die Entwickler fragen, was sie mir vorschlagen. Wie kann ich die verfügbare Rechenleistung nutzen?

Soweit ich weiß, schlagen sie vor, alle Computer abzuschaffen?

Ist es nicht eine zu drastische Entscheidung, die x32-Architektur so abrupt abzuschaffen, wo es doch immer noch eine große Anzahl von x32-Computern gibt, die in Betrieb sind?

Sie haben einen 2-Kern-Prozessor, x32-Architektur, also muss das System oft abstürzen? :) CPU oder Festplatte, haben Sie keine Angst, sie zu verbrennen?
 
Alexey:
Müssen Sie das System oft neu installieren, gibt es Viren?
Sie haben einen Dual-Core-Prozessor, x32-Architektur, muss eine Menge von Systemabstürzen sein? :) CPU oder Festplatte, machen Sie sich keine Sorgen über das Verbrennen?
Yup, mein System zeigt auch die Prozessortemperatur in rot an, wenn ich optimiere, also benutze ich meine 8 Kerne nicht zum Testen
 
IvanIvanov:
Ja, auch mein System zeigt die Prozessortemperatur während der Optimierung in rot an, so dass meine 8 Kerne für den Test nicht
Haben Sie ein x86- oder x64-System?
 
Renat:

Leider schränkt die Unterstützung für 32-Bit-Tester unsere (Entwickler) Zukunft aufgrund der Kompatibilität deutlich ein.

Im Moment macht es keinen Sinn, 32-Bit-Plattformen zu unterstützen. Ja, 32 Client-Terminals werden weiterhin unterstützt, aber erweiterte Dienste werden nur auf modernen Plattformen angeboten.

Im Jahr 2015 müssen wir auf x64-Betriebssysteme umsteigen, und vor allem XP vergessen. Wenn es sich um eine ernsthafte Arbeit handelt.

Renat, bei allem Respekt für MetaTrader - wenn wir über ernsthafte Entwicklung sprechen, sollten wir zu WLD wechseln, das auch auf x32-Plattformen gut funktioniert und gleichzeitig MetaTrader als Mittel zur TS-Entwicklung weit überlegen ist.

Ich möchte fragen, von welchen "fortgeschrittenen" Diensten für "ernsthafte" ENTWICKLER die Rede ist.

 
Alexey:
Müssen Sie Ihr System oft neu installieren, Viren?
Sie haben einen 2-Kern-Prozessor, x32-Architektur, wahrscheinlich stürzt das System oft ab? :) CPU oder Festplatte, machen Sie sich keine Sorgen über das Verbrennen?


Nochmals: In meinem Netzwerk gibt es sogar Single-Core-Celerons - und seit mehreren Jahren ist keiner mehr abgestürzt. Und obwohl jeder Prozessor deutlich schwächer ist als meine (gar nicht so neue) CPU, erledigen sie in Bezug auf die Anzahl der Durchläufe oft die Hälfte der Gesamtarbeit.

 
Renat:
Befreien Sie sich für immer von Kompatibilitätsproblemen mit 32/64-Bit-Systemen, indem Sie nur auf x64 umsteigen
Einverstanden, weniger Ärger für die Entwickler.
  • Verbessern Sie die Qualität des Abrechnungsnetzes, indem Sie die eklatant schwachen 32-Bit-Agenten, denen es an Speicher und CPU mangelt, abschaffen. Schwache Agenten werden schon seit langem bei der Auftragsvergabe herausgefiltert, so dass die Beseitigung von 32-Bit-Agenten für Sie nur von Vorteil wäre - sie haben ohnehin keinen großen Unterschied gemacht

Da bin ich anderer Meinung. Ich habe ALLE Agenten, die 32-Bit sind, und sie bringen sehr deutliche Ergebnisse

  • Verbesserung der Reaktionsfähigkeit des Netzes, einschließlich neuer Methoden zur Optimierung des Datenverkehrs und der Netzlatenz

Ja, während ich sehe, dass die Optimierungsgeschwindigkeit um mehr als das 10-fache abnimmt.

  • Erhöhen Sie die Kosten für Berechnungen um den Faktor 2. Die alten Preise sind im Moment schon ziemlich lächerlich.

Ich finde es schwierig, die Nützlichkeit dieses Chips zu beurteilen - ich brauche Tester, um die TK zu optimieren, nicht um Geld zu verdienen.

Traurig. Ich muss zugeben, dass ich jetzt eine Menge Probleme habe.

Ich frage mich, wie es anderen Entwicklern geht...

 
Renat:

Mit der Einführung von virtuellen Hosting-Servern für MT5 haben wir den Zustand unserer Dienstleistungen, einschließlich des MQL5 Cloud Network, neu bewertet.

Es ist an der Zeit, das Siedlungsnetz zu reformieren:

  • Beseitigen Sie Kompatibilitätsprobleme auf 32/64-Bit-Systemen für immer, indem Sie nur auf x64 umstellen.
  • Verbessern Sie die Qualität des Abrechnungsnetzes, indem Sie offensichtlich schwache 32-Bit-Agenten abweisen, denen es an Speicher und CPU mangelt. Schwache Agenten werden seit langem bei der Vergabe von Aufträgen herausgefiltert, so dass die Beseitigung von 32-Bit-Agenten nur ihrem eigenen Zweck dienen würde - sie waren ohnehin nicht sehr nützlich
  • Verbesserung der Netzgeschwindigkeit, einschließlich neuer Methoden zur Optimierung des Datenverkehrs und der Netzlatenz
  • Anhebung der Kosten für Abrechnungen um den Faktor 2. Die alten Preise sind im Moment schon ziemlich lächerlich.

Wird es die x32-Terminals überhaupt noch geben? Oder werden sie in naher Zukunft ebenfalls der Vergangenheit angehören?