Remote-Agenten funktionieren nicht in der Optimierung (eine Reihe von x86-Computern): Was ist zu tun? - Seite 7

 
IvanIvanov:
Bei mir leuchtete 64 rot auf, ich habe es sofort ausgeschaltet und riskiere es nicht mehr.
Es soll eine Art Sensor zum Schutz des Prozessors vorhanden sein.
 
Laryx:

Soweit ich weiß, ist der core2duo ein echter x64-Prozessor.

Und da es so notwendig ist, ein 64-Bit-System zu haben, muss ich es haben. Ich persönlich bin ganz zufrieden mit x32, ich bleibe dabei für meinen alten TV-Tuner, der mir sehr gut gefällt, aber keine x64-Treiber hat.

Aber das ist in Ordnung. Lassen Sie uns das 64-Bit-System installieren. Hier möchte ich jedoch nicht die gesamte Verarbeitungsleistung meines lokalen Netzwerks verlieren, und ich möchte keine Verbindung zum Cloud Computing herstellen, wenn dies nicht wirklich erforderlich ist. Ich würde Agenten gerne noch ein paar Jahre lang mit der Möglichkeit zur Installation auf x32-Prozessoren testen.

Auf der x64-Architektur sind 32-Bit-Programme voll funktionsfähig. So kann ein Programm 32bit sein, aber auf x64 löten
 
vadynik:
Ich habe einen 8320, maximale Temperatur ist 61, ich habe es auf Wasser, bei heißem Wetter mit maximaler Last wird es nicht höher als 49, es ist auch ruhig, Wasser Regeln)

Nyh! Haben Sie da drin einen Tiefkühlschrank? Interessante Lösung für die Entwässerung: Hochdruckschläuche.

Ich hätte auch gerne einen Link, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

 
IvanIvanov:
Cool, ich hatte vorher noch gar nicht an eine Autoheizung gedacht, ich habe sie mir immer in kleinerem Maßstab vorgestellt.... Gibt es Kühler an der Heizung oder nicht?
Sie könnten Freon aus der Klimaanlage bekommen.
 
Ich frage mich, ob die Temperatur des Prozessors niedriger als normal sein könnte und ob dies negative Auswirkungen auf den Betrieb des Prozessors haben könnte.
 
IvanIvanov:
Ich frage mich, ob die Temperatur des Prozessors vielleicht niedriger als normal ist und ob sich dies negativ auf den Betrieb des Prozessors auswirken könnte.
Es ist möglich, dass eine niedrige Temperatur die Supraleitfähigkeit erhöht, was zu einem Zusammenbruch führen kann und den Prozessor zum Versagen bringt.
 
Alexey:
In der x64-Architektur sind 32-Bit-Programme voll funktionsfähig. Ein Programm kann also 32bit sein, aber auf x64 gelötet werden.
Meine Frage ist eine andere - auf meinem Hauptrechner kann ich x64 installieren. Aber auf den vernetzten Computern muss ich auf x32 bleiben, und ich möchte keine Agenten verlieren.
 
Laryx:
Die Frage ist anders - ich kann x64 auf dem Hauptrechner installieren. Aber auf den Netzwerkcomputern muss ich auf x32 bleiben, und ich möchte keine Agenten verlieren.
Dann werde ich das Netz aufgeben müssen.
 
IvanIvanov:

Dies ist der Beginn der Optimierung


Im Grunde ist er durchgerutscht, zwei Monate in der Optimierung, weitere sechs Monate hinzugefügt...

Die Frage ist im Grunde diese: Cloud-Agenten, im gleichen Modus meine Hardware wird Rennen.... Natürlich kann die Hälfte der Agenten deaktiviert werden, aber IMHO ist es am Beispiel von Microsoft besser, einen einstellbaren Parameter für die maximal zulässige CPU-Leistung festzulegen. Natürlich gibt es Leute, die 100% der Prozessoren nutzen möchten, aber auch hier gibt es keinen Grund, die Leute einzuschränken. .... aber nicht jeder ist so fortgeschritten, um zu erkennen, dass sein Prozessor von seinem Lieblings-Softwarehersteller gebraten wird. ich habe das Standard-Kühlsystem der verpackten Version des Prozessors mit einem Kühler im Kit....

Ich habe die gleiche Mutter, warum haben Sie so viele Kessel? haben Sie eine intel?
 
ist Windows 7 x64 installiert Metatrader noch Agent funktioniert nicht in Statistiken