Remote-Agenten funktionieren nicht in der Optimierung (eine Reihe von x86-Computern): Was ist zu tun? - Seite 6

 
IvanIvanov:

Ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Bin ich der Einzige, der das Testgerät nicht zum Laufen bekommt?

Ich drücke auf Start und nichts, im Remover's Log

Sind Sie sicher, dass Sie sich das richtige Protokoll im richtigen Fenster ansehen?
 
IvanIvanov:
Ich dachte auch an Wasser, können Sie mir einen Link zu dem Gerät geben?
Gadget ist komplett selbst gemacht, Aquarium Pumpe, Heizung mit Moskvich) nur wateroblock Kupfer Teil der Maschine hat eine relative, mich nicht denken, dass so lange diese Wasserflasche, bereits eine 2 nd Upgrade erlebt)
 
Renat:
Sind Sie sicher, dass Sie sich das richtige Protokoll im richtigen Fenster ansehen?
Ich habe vergessen, die Opt-Einstellungen zu überprüfen, ich werde die CPU aufwärmen und Ihnen ein Bild schicken.
 

Dies ist der Beginn der Optimierung


Im Grunde ist er durchgerutscht, zwei Monate in der Optimierung, weitere sechs Monate hinzugefügt...

Die Frage ist im Grunde diese: Cloud-Agenten, im gleichen Modus meine Hardware wird Rennen.... Natürlich kann die Hälfte der Agenten deaktiviert werden, aber IMHO ist es am Beispiel von Microsoft besser, einen einstellbaren Parameter für die maximal zulässige CPU-Leistung festzulegen. Natürlich gibt es Leute, die 100% der Prozessoren nutzen möchten, aber auch hier gibt es keinen Grund, die Leute einzuschränken. .... aber nicht jeder ist so fortgeschritten, um zu erkennen, dass sein Prozessor von seinem Lieblings-Softwarehersteller gebraten wird. ich habe das Standard-Kühlsystem der verpackten Version des Prozessors mit einem Kühler im Kit....

 
vadynik:
Gadget ist komplett selbstgemacht, Aquariumpumpe, Ofen aus einem Moscvich) nur der Wasserblock Kupfer Teil der Werkzeugmaschine hat eine relative, mich nicht denken, dass so lange diese Wasserflasche, ist bereits 2 nd Upgrade erlebt)
:-)))))))))))))))))))))))))))))) Machen Sie ein Foto.
 
IvanIvanov:
:-)))))))))))))))))))))))))))))) Schicken Sie mir ein Foto.

Früher war es so.

Jetzt ist alles unter dem Stahl, der Rest befindet sich in einem separaten Minigehäuse neben dem Herd.

 
vadynik:

So sah es früher aus

Jetzt ist alles unter dem Stahl, der Rest der Sachen mit dem Herd ist in einem separaten Mini-Gehäuse daneben

Cool, an die Autoheizung habe ich gar nicht gedacht, das ist alles ein bisschen kleiner, als ich dachte.... Gibt es Kühler auf dem Herd oder nicht?
 
IvanIvanov:
Cool, ich hatte vorher noch gar nicht an eine Autoheizung gedacht, ich habe sie mir immer in kleinerem Maßstab vorgestellt.... Ist das Heizgerät mit Kühlern ausgestattet oder nicht?
Ja, ein Kühler ist, 50 Prozent dreht, ich habe es zum Spaß gemacht, es hat lange gedauert) jetzt ist es natürlich einfacher, das ganze Ding zu kaufen, die Auswahl ist riesig
 
vadynik:
Ja, man steht, 50 Prozent dreht, aber ich habe es zum Spaß gemacht, und es stellte sich heraus, eine lange Zeit) jetzt ist es natürlich einfacher, das ganze Ding zu kaufen, die Auswahl ist riesig
Das Preisschild ist noch nicht sehr budgetär :-)
 
vadynik:

So sah es früher aus

Jetzt ist alles unter dem Stahl, der Rest der Sachen mit dem Herd ist in einem separaten Mini-Gehäuse daneben

YYYyyyy vollständig KOTE))))