Remote-Agenten funktionieren nicht in der Optimierung (eine Reihe von x86-Computern): Was ist zu tun? - Seite 10

 
barabashkakvn:
Und wie sieht die PR Ihrer Agenten aus?

Gerade jetzt auf der Homepage

1 Kern -130

2 Kernstück 121

von Arbeitscomputern auf Null, obwohl Agenten eingehenden Datenverkehr erhalten.

 
sashaaf:

Ich habe alles doppelt überprüft (Login-Passwort). Vom gesamten Netzwerk (40 Rechner) blieben nach der Umstellung auf 64x nur noch 2 Rechner betriebsbereit, eine Woche später funktionierte bei einem Rechner von 4 Kernen nur noch 1 Kern, obwohl alle Kerne liefen, aber die Durchläufe gingen durch 1, der funktionierte, kein Start, Stopp, Neustart brachte nichts. Ich habe den Agenten deinstalliert und neu installiert, alle Dienste sind gestartet, aber der letzte Kern funktioniert nicht mehr, die Netzwerkeinstellungen und der Virenschutz haben sich nicht geändert. Auf der zweiten Arbeitsmaschine habe ich das System auf Windows7 64x neu installiert, den Agenten installiert, die Anmeldung vorgeschrieben, ausgeführt und den Reißverschluss geschlossen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, alle Agenten laufen, die Firewall ist ausgeschaltet????? Nur der Heimcomputer desselben Internetanbieters funktioniert, und das Arbeitsnetzwerk, an dem ich keine Einstellungen geändert habe, funktioniert nicht.


Entschuldigen Sie die Verspätung, ich war auf dem Heimweg von der Arbeit. Mein Benutzername ist sashaaf und ich benutze Metatrader seit mehr als einem Jahr.

Ich hatte diesen Unsinn über die Anzahl der Kopien von installierten Programmen. Ich hatte MT5 und ein Agentenprogramm installiert und konnte keine Verbindung zu anderen Diensten herstellen, bis ich einen Dienst deaktiviert und die anderen Dienste gestoppt habe. D.h., ich habe zuerst den Agenten installiert und dann MT5, und egal wie ich versucht habe, einen Agenten in MT5 zu starten, es ist mir nicht gelungen. Dann habe ich im Task-Manager die Dienste von 2 Agenten gefunden und zwei gestoppt, dann habe ich die anderen beiden gestartet, und der MT5-Agent hat sofort funktioniert.
 
Alexey:
Ich hatte diese Art von Unsinn über die Anzahl der Kopien von installierten Programmen. Ich hatte MT5 und das Agentenprogramm separat installiert und konnte keine Verbindung zu anderen Diensten herstellen, bis ich einen deaktiviert und den anderen gestoppt hatte. Ich habe versucht, den Agenten in MT5 zu verwenden, dann habe ich festgestellt, dass zwei Agenten ihren Dienst eingestellt haben, und dann habe ich die anderen beiden gestartet und der MT5-Agent hat sofort funktioniert.

Ja, Sie haben recht, es war auf diesem Rechner mit 1 Kernel. Ich habe alle streckenbezogenen Dienste gestoppt, den Agenten neu installiert, alles tot. Okay, vielleicht ist es ein Fehler, ich werde morgen nachsehen, was mit dem Gerät los ist. Aber das andere habe ich neu installiert, was ist damit? Es funktioniert auch nicht.

Klären Sie mich auf, gibt es einen mt5 agent-http://www.metatrader5.com/ru/download ich habe es nur stehen.

Haben Sie einen mt5-Agent oder ist es nur ein Terminal?

Wenn ja, geben Sie mir einen Link.

 
sashaaf:

Ja, Sie haben recht, es war auf diesem Rechner mit 1 Kernel. Ich habe alle streckenbezogenen Dienste gestoppt, den Agenten neu installiert, alles tot. Okay, vielleicht ist es ein Fehler, ich werde morgen nachsehen, was mit dem Gerät los ist. Aber der andere, auf dem ich das System neu installiert habe, funktioniert auch nicht.

Klären Sie mich auf, es gibt einen mt5 agent-http://www.metatrader5.com/ru/download ich habe es nur.

Gibt es eine mt5 nur?

Wenn ja, geben Sie mir einen Link.

Vielleicht ist Ihr Netzwerk gestört.
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
Alexey:
Vielleicht ist Ihr Netzwerk gestört.
Das habe ich auch gedacht, aber von 40 sind 2 zur Arbeit gegangen und dann haben sie auch aufgehört. Hätten alle an einem Tag aufgehört zu funktionieren, hätte ich gedacht, es läge am Netzwerk. Aber 2 Maschinen mit Störungen funktionierten bis heute und nachdem ich den Agenten auf der einen und das System auf der anderen zurückgesetzt hatte, funktionierten sie überhaupt nicht mehr. Morgen werde ich versuchen, sie direkt ohne Server online gehen zu lassen, und dann werde ich Ihnen das Ergebnis mitteilen.
 
Schauen Sie sich die Protokolle der Agenten an, dort finden Sie eine Menge an Informationen.
 
Renat:
Werfen Sie einen Blick in die Agentenprotokolle, dort finden Sie eine Menge Informationen.

Ein guter Rat, das hatte ich vergessen, danke.

Ich kam am Montag herein, ein Agent ist angeschlossen, auf dem anderen Rechner läuft nur ein Kern.

Hier ist das Protokoll 20150209.log


Block.jpg blockiert Folgendes

Dateien:
20150209.log  101 kb
Block.jpg  288 kb
 
Das gpu(opencl)-Lock ist in Ordnung, nur ein Agent kann es wegnehmen, so steht es hier.
 
Renat:
Das gpu(opencl)-Lock ist in Ordnung, nur ein Agent kann es aufheben, so steht es dort.
Ist es gut oder schlecht, dass nur ein Kern funktioniert?
 
sashaaf:
Ist es gut oder schlecht, dass nur ein Kernel funktioniert?

Der Punkt ist, dass OpenCL für Dienste im Allgemeinen überhaupt nicht funktioniert, da OpenCL nur unter der Desktop-Sitzung eines Benutzers funktioniert. Das sind die Einschränkungen des Grafiktreibermodells in Windows.

Sie interpretieren die Meldung im Protokoll falsch. Alle CPU-Kerne sind in Betrieb. Allerdings hat nur ein CPU-Kern das Monopol für den Zugriff auf das OpenCL(GPU)-Gerät.