Remote-Agenten funktionieren nicht in der Optimierung (eine Reihe von x86-Computern): Was ist zu tun? - Seite 4

 
sandex:
Veröffentlichung offizieller Angaben zu den Mindestanforderungen an die Vermittler und Information der Vermittler über deren Entwicklung.

Die Mindestanforderung ist nun, dass x64 obligatorisch ist.

Darüber hinaus wird jeder Agent zwingend auf seine Eignung für die Ausführung jeder einzelnen Aufgabe geprüft, und wenn sich herausstellt, dass er nicht ausreichend leistungsfähig ist, erhält er keine Aufgabe. Ohne diese Regel wäre das gesamte Netzwerk schon längst von langsamen 32bit-Agenten zerstört worden (9% aller Agenten im Netzwerk haben jetzt 1gb RAM).

 
Renat:

Die Mindestanforderung ist nun, dass x64 obligatorisch ist.

Darüber hinaus wird jeder Agent zwingend auf seine Eignung für die Ausführung jeder einzelnen Aufgabe geprüft, und wenn sich herausstellt, dass er nicht ausreichend leistungsfähig ist, erhält er keine Aufgabe. Ohne diese Regel wäre das gesamte Netz schon längst von langsamen 32-Bit-Agenten zerstört worden (9 % aller Agenten im Netz haben jetzt 1 GB RAM).

Nun, ich habe 16gb RAM, aber ich habe Angst, Agenten hineinzulassen, ich weiß von meinem letzten Computer, wenn Agenten die Initiative ergreifen, dass sie die CPU auf 100% übertakten... nicht cool...
 
vadynik:
Welche Art von CPU?
amd fx 8350
 

Warum sehe ich eine Maschine in meinen Agenten und warum kann ich sie nicht sehen?

64x Xeon-Maschine

 
aktive Agenten nicht angekreuzt..... Aufgaben und Zeit im Agenten ticken, aber keine Maschine im Profil...((
 
zikov:

Warum sehe ich eine Maschine in meinen Agenten und warum kann ich sie nicht sehen?

64x Xeon-Maschine

Wenn es nur eingesteckt ist, müssen Sie bis zu 20 Minuten warten.
 
Ich habe es auf einer Fernbedienung - es ist überhaupt nicht abgekoppelt...
 

Schlafen aus der Ferne entfernt....

 
zikov:
Sie ist auf meiner Fernbedienung - sie trennt die Verbindung überhaupt nicht...
Was meinen Sie, wann haben Sie die Agenten eingesetzt?
 
IvanIvanov:
Was meinen Sie, wann haben Sie die Agenten eingesetzt?

vor einer Woche.... aber seit vorgestern verschwindet es mit beneidenswerter Häufigkeit und taucht wieder auf...))

Ich habe gerade den Agenten neu installiert - vielleicht war das der Grund....