Remote-Agenten funktionieren nicht in der Optimierung (eine Reihe von x86-Computern): Was ist zu tun? - Seite 3

 
Alexey:
Haben Sie ein x86- oder x64-System?
64
 
IvanIvanov:
64

Warum ist er mit 8 Kernen so warm?

Vielleicht liegt es nicht an der verwendeten CPU? Es gibt mehrere ähnliche Programme im Netz, und eines nutzt den Prozessor der Grafikkarte für die Berechnungen, und da wird der Computer warm, egal wie man ihn dreht, selbst wenn man ein System mit hundert Kernen hat.

 
Alexey:

Warum ist er mit 8 Kernen so warm?

Vielleicht liegt es nicht an der verwendeten CPU? Es gibt mehrere ähnliche Programme im Netz, und eines verwendet den Prozessor der Grafikkarte für die Berechnungen, und da wird der Computer warm, egal wie man ihn dreht, selbst wenn man ein System mit hundert Kernen hat.

Soweit ich weiß, werden auch die Videoressourcen genutzt.
Durch die Optimierung werden alle Prozesse belastet, also denke ich, dass ich etwas Kühlung hinzufügen sollte.

Wie hoch ist die Temperaturgrenze für die CPU?
 
IvanIvanov:
Soweit ich weiß, werden auch die Videoressourcen optimal genutzt.
Die Optimierung hat alle Prozesse geladen, also denke ich... mehr Kühlung hinzufügen

Wie hoch ist die Temperaturgrenze für die CPU?
Siehe die Bedienungsanleitung des Geräts. Die Betriebstemperatur liegt zwischen 20 und 60 Grad, darüber kann es durchbrennen.
 
Alexey:
Beachten Sie die Anweisungen für das Gerät. Die Betriebstemperatur liegt zwischen 20 und 60 Grad, darüber kann es durchbrennen.
Ich hatte ein 64er rotes Licht, habe es sofort ausgeschaltet und es nicht wieder versucht.
 
IvanIvanov:
Soweit ich weiß, werden auch die Videoressourcen optimal genutzt.
Die Optimierung hat alle Prozesse geladen, also denke ich... Kühlung hinzufügen

Wie hoch ist der thermische Grenzwert für die CPU?
Welche Art von CPU?
 
Laryx:

Renat, bei allem Respekt für MetaTrader - wenn wir über ernsthafte Entwicklung sprechen, sollten wir zu WLD wechseln, das auf x32-Plattformen gut funktioniert und gleichzeitig MetaTrader als Mittel zur TS-Entwicklung weit überlegen ist.

Ich möchte fragen, von welchen "fortgeschrittenen" Diensten für "ernsthafte" Entwickler wir sprechen.

Das ist kein Wunschdenken.

Ein fortschrittlicher Dienst ist in diesem Fall ein Berechnungsnetz, das die Berechnungen um das Hundertfache beschleunigt. Aktualisieren Sie Ihre Hardware (core2duo ist für Tests nicht geeignet) und aktualisieren Sie auf x64.

 
Vinin:
Wird es die x32-Terminals überhaupt noch geben? Oder werden auch sie in naher Zukunft der Vergangenheit angehören?

Ich habe oben geschrieben, dass 32-Bit-Terminals erhalten bleiben, aber wir nehmen nur leistungsstarke 64-Bit-Agenten in das Abrechnungsnetz auf.

 
Veröffentlichung offizieller Daten über die Mindestanforderungen an Bedienstete und Unterrichtung bei deren Änderung.
 
Es wäre keine schlechte Idee, einen Agenten-Testmodus für die Nutzung in der Cloud einzurichten, ohne darauf zu warten, dass ein Auftrag zur Ausführung kommt.