FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1515

 
Ishim:
Ein sehr wichtiges Merkmal des Strahls ist, dass es keinen Strahl gibt, bis er vom Kurs gekreuzt wird, er schaltet ihn sozusagen ein, vom letzten Hoch bei 1,3990 gibt es noch keinen Strahl ((((. Auf H4 funktioniert es genauso - man kann warten, bis der Strahl dort wirkt. (Ja, ich habe Damus hier schon gezeichnet... auf H4)
Der Eigentümer ist der Chef... unsere Aufgabe ist es,...
 
stranger:
Ich habe SEINE Worte der Weisheit seit sechs Jahren nicht verstanden, und ich fürchte, ich werde sie wohl auch nie verstehen.
Hast du deinen Schuh auf den Kronleuchter gestellt, als du versucht hast, ihn zu verstehen? =)
 
stranger:
Ich habe SEINE Worte der Weisheit seit 6 Jahren nicht verstanden und ich fürchte, ich werde sie auch nie verstehen, ich bin einfach nicht dafür gemacht.


https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page33

Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - Страница 33 - Категория: общее обсуждение
 
stranger:
Ich habe SEINE Worte der Weisheit schon seit 6 Jahren nicht mehr verstanden und ich fürchte, ich werde sie wohl nie verstehen, ich bin nicht dafür geschaffen.

Ich denke, man muss WÄHLER sein, um IHN zu verstehen. Oder sogar selbst DER zu sein. ))

 

das ist das Schöne an vierteljährlichen Niveaus =)

 
Ishim:
und wer hat Ihnen gesagt, dass ich deutlich schreiben würde? )))))))))))))
Identifizieren Sie sich bereits eindeutig mit IHM? ))) Dann sind Ihre Beleidigungen unverständlich. Lächeln. )))
 
Ishim:
und wer hat Ihnen gesagt, dass ich deutlich schreiben würde? )))))))))))))
warum dann überhaupt schreiben?
 
Ishim:
Ein sehr wichtiges Merkmal des Strahls ist nicht vorhanden, bis er vom Preis gekreuzt wird, er schaltet ihn sozusagen ein, ab dem letzten Hoch 1,3990 gibt es keinen Strahl ((((. Auf H4 funktioniert es genauso - man kann warten, bis der Strahl dort funktioniert. (Ja, ich habe Damus hier schon gezeichnet...auf H4)

Es wurde Ihnen schon eine Million Mal bewiesen, dass die TF an Bedingungen geknüpft ist. Teilt man die Kerzen in 4 Tage, 20 Stunden und 55 Minuten ein, ändert sich das Bild leicht, aber das Ergebnis bleibt dasselbe. Und Ihre Wahnvorstellungen stammen aus dem Schweben Ihrer Trends. Und sie schweben, weil der Abstand zwischen ihren Punkten kurz ist. Wenn Sie mir nicht glauben, machen Sie ein Experiment. Zeichnen Sie auf einem 15-Minuten-Chart zwei parallele Linien. Ein Punkt an einem Tag und der andere in zwei oder drei Tagen. Wechseln Sie dann zu einem Tages- oder Wochenchart, und Sie werden sehen, dass die Parallelität verschwunden ist.


FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015

Ishim, 2015.05.11 08:41

und Damus wird nicht ((((( (siehe m5 )))))))


Meine Winkel sind auf das Maximum eingestellt und schwimmen nicht. Ich bin also nicht an eine TF gebunden.

 
Ishim:

TFs sind bedingte ? (es ist klar, woher der Wind weht - hören Sie auf die Praktiker) Peak auf H4 - nicht sichtbar auf D1 - das gleiche viele Male schrieb ich Ihnen, Handel auf H1 5-6 Trades können innerhalb 1 D1 Kerze passen.

Auf m15..... - Verschone mich mit dieser Freude. (Ich verrate Ihnen ein Geheimnis, ich habe nicht vor, auf Trends überhaupt zu handeln! A! Vorlage - die Vorlage ist alt hängen - und wie Sie sehen können, es zeigt alles perfekt, und nicht ein bisschen redraws)

Meinen Sie nicht auch? Nur die Spitzen, die sich beim Übergang zu einer höheren TF innerhalb einer Kerze befinden, können verloren gehen. Aber es ist natürlich, weil sie nicht hai oder niedrig sind.

Schreiben Sie, wie viele Geschäfte Sie in den jährlichen Kerzenständer packen können

 
Ishim:

TFs sind bedingte ? (es ist klar, woher der Wind weht - hören Sie auf die Praktiker) Peak auf H4 - nicht sichtbar auf D1 - das gleiche viele Male schrieb ich Ihnen, Handel auf H1 5-6 Trades können innerhalb 1 D1 Kerze passen.

Auf m15..... - Verschone mich mit dieser Freude. (Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Ich habe nicht vor, überhaupt auf Trendlinien zu handeln!)

Man sagt Ihnen, dass es kein H1 oder H4 oder D gibt, und Sie reiben es Ihnen unter die Nase.