FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 366

 
Speculator_:
Vor dem Aufkommen des Internets gab es das Konzept des Papierhandels (d.h. der Demo) im Sinne eines Entwurfs. Das eine ergänzt das andere. Vielleicht liege ich falsch und verstehe etwas nicht?

Es war keine Demo im Jahr 1919... Das taten sie auf ihren Knien und zählten.

Schauen Sie besser nach - in welchem Jahr haben sie über Wellen und anderen Unsinn geschrieben?

(Die Umkehrung des vorigen Beitrags ist aufgehoben, ich beobachte nur noch... lassen Sie uns eine Weile schweifen).

 
Alexey:
Ein Entwurf, um Strategien auszuführen, Neulingen etwas beizubringen und Kunden zu betrügen. Das ist richtig!
Ja, in Bezug auf den automatischen Handel JA. Aber visuell! Die Demo ist eine große Hilfe bei der Entscheidungsfindung für das echte Produkt.
 
_new-rena:

Es war keine Demo im Jahr 1919... Das taten sie auf ihren Knien und zählten.

Schauen Sie besser nach - in welchem Jahr haben sie über Wellen und anderen Unsinn geschrieben?

(Der vorige Beitrag wurde gestrichen, ich schaue mir das jetzt an... eine kleine Geschichte zum Mitleiden).

Ich hatte sie schon zu Beginn des letzten Jahrhunderts.

 
_new-rena:

OK...

Nun, das war's dann wohl!

Ich werde Ihnen meine bisherige Strategie erläutern.

Nehmen wir an, jemand kauft und jemand verkauft, und dann verkauft ein anderer. Jeder von ihnen macht eine Transaktion mit einem Volumen, das den Preis um einen Punkt bewegen kann. Als Ergebnis haben wir 2 Punkte mehr und einen Punkt weniger. Gleichzeitig wurde das Volumen, das in diesem Zeitraum angehäuft wurde

kaufen - 1

Verkäufe - 1+2=3, denn die 2. Preisbewegung des Verkäufers hat bereits einen Verlust von 2 Operationen gebracht.

Das Volumen für längere Zeiträume wird anhand der folgenden Formeln berechnet (wir nehmen eine arithmetische Progression):

das Volumen der Käufe und Verkäufe im Verhältnis zu den Höchst- und Tiefstwerten des Zeitraums zu ermitteln

eine Formel ableiten, die eine Preisvorhersage auf der Grundlage der Kauf- und Verkaufsvolumina ermöglicht (Lösung - die Wurzel aus einer quadratischen Gleichung)

Handel.

Viel Glück für alle!

Auf Wiedersehen!

Warum sind Sie so verärgert?
 
Speculator_:
Ja, in Bezug auf den automatischen Handel JA. Aber visuell! Die Demo ist eine große Hilfe bei der Entscheidungsfindung für die echte Demo.
Vielleicht tut es das, vielleicht verwirrt es die Dinge aber auch nur noch mehr. Es ist nicht umsonst, dass erfolgreiche Demo-Händler, Neulinge auf der realen verloren sind, wenn ihre Prognose plötzlich falsch wird
 
Alexey:
Vielleicht hilft es, vielleicht verwirrt es sie aber auch nur noch mehr. Nicht umsonst verirren sich erfolgreiche Demohändler, Anfänger in der Praxis, wenn ihre Prognosen plötzlich fehlerhaft werden.

Dies ist eine Frage, die noch genauer untersucht werden muss. Warum ist eine Person zum Forex gekommen? Was will sie erreichen? Daher die Frustrationen.


 
Speculator_:

Dies ist eine Frage, die noch genauer untersucht werden muss. Warum ist eine Person zum Forex gekommen? Was will sie erreichen? Daher die Frustrationen.


Jeder, der in den Forex-Markt einsteigt, erwartet einen maximalen Gewinn, den er durch den Handel auf dem Demokonto, aber nicht immer durch den Handel auf dem realen Konto erzielt.
 
Alexey:
Jeder Händler erwartet, dass er beim Handel mit dem Demokonto den maximalen Gewinn erzielt, aber nicht immer beim Handel mit dem echten Konto.
Was den automatischen Handel anbelangt, so unterscheidet sich ein Demochart von einem realen Chart ein wenig. Auch ein paar Mal Gewinn auf einem Demokonto bedeutet nicht, dass eine Person bereit ist, mit echtem Geld zu handeln. Der Gewinn kann zufällig sein. Hinzu kommt eine psychologische Belastung, wenn man Geld verliert.
 

Einen schönen Dienstag an alle...


 

Seltsam, ist es nicht an der Zeit, das Pfund zu verlassen?

4975 am Horizont!

Nachrichten heute, durch niedrigere Schulden zu Gewinn...