FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 62

 
Speculator_:
Ich habe 150 fünfjährige Ochsen und eine Weide mit einem siebenjährigen Pachtvertrag. Das ist Forex in seiner ganzen Pracht.
Was kann man vor dem Schlafengehen nicht im Internet lesen?)
 
artikul:
Was kann man nicht mitten in der Nacht im Internet lesen?)
Die Weide in den Bergen ist auch im Sommer mückenfrei und die Luft ist sauber. In der Stadt verkümmern und ersticken die Menschen.
 
Speculator_:
Ich mache alles in aller Öffentlichkeit. Wenn sich der Markt gegen mich wendet, werde ich einen Bildschirm mit einem Verlust veröffentlichen. Ich habe gerade gekauft und werde nicht sagen können, dass ich in fünf Minuten verkauft habe.

Ich werde mich nicht mit Ihnen streiten.

Ja, zu diesem Thema würde ich auch gerne einen Screenshot veröffentlichen.

Wie der Kuddelmuddel fiel, verdiente ich und ging in den Urlaub auf dieses Geld treffe ich das neue Jahr

Wer mir nicht glaubt, hier ist ein Screenshot des Urlaubs.


Oh, und ich habe den Weihnachtsmann eingeladen.



Er hat sich auch gut amüsiert.


Ja, und am Ende unseres Neujahrsabenteuers hielten wir an einer Insel, aber es war ein Wunder, sie ist nicht auf der Karte, sie ist magisch, wir waren alle erstaunt, blaue Flut, so nannten wir sie.

Wer nicht an diese Insel glaubt, hier ist ein Screenshot!


Dieses neue Jahr war unvergesslich, der schönste Urlaub.

Dank des Schneemädchens.

 
Zeleniy:

Ich werde mich nicht mit Ihnen streiten.

Ja, zu diesem Thema würde ich auch gerne einen Screenshot veröffentlichen.

Wie der Kuddelmuddel fiel, verdiente ich und ging in den Urlaub auf dieses Geld treffe ich das neue Jahr

Wer mir nicht glaubt, hier ist ein Screenshot des Urlaubs.


Oh, und ich habe den Weihnachtsmann eingeladen.



Er hat sich auch gut amüsiert.


Ja, und am Ende unseres Neujahrsabenteuers hielten wir an der Insel, aber es war ein Wunder, sie ist nicht auf der Karte, sie ist magisch, wir waren alle fassungslos, blaue Flut, so nannten wir sie.

Wer nicht an diese Insel glaubt, hier ist ein Screenshot!


Dieses neue Jahr war unvergesslich, der schönste Urlaub aller Zeiten.

Dank des Schneemädchens.

Ich habe fünf Jahre lang 25 Tonnen Stroh auf der Weide ausgebracht und Klee gesät. Im Sommer werde ich die Bullen zum ersten Mal auf die Weide stellen. Die Weltwirtschaft ist mir egal. Es ist mir egal, was mit dem Rubel oder dem Dollar passiert. Ich habe keine Zeit, mich von den Kleinigkeiten des Lebens ablenken zu lassen.
 
Speculator_:
Ich habe fünf Jahre lang 25 Tonnen Stroh auf der Weide ausgebracht und Klee gesät. Im Sommer werde ich die Bullen zum ersten Mal auf die Weide stellen. Die Weltwirtschaft ist mir egal. Es ist mir egal, was mit dem Rubel oder dem Dollar passiert. Ich habe keine Zeit, mich von den Kleinigkeiten des Lebens ablenken zu lassen.
Ich sehe das Schneemädchen noch nicht auf einer Insel mit einer blauen Flut? )))
 
artikul:
Siehst du das Schneemädchen schon auf einer Insel mit blauer Flut? )))

Sehen Sie den Sender Rossiya 24?

 
1,1772 und 1,1690 Eurochka.

Ich danke Ihnen!
 
Speculator_:

Sehen Sie den Sender Rossiya 24?

Machen Sie den Leuten nichts vor, wenn Sie wirklich Weide und viele Köpfe hätten, wie Sie behaupten, sind Sie bereits Landwirt, und ein Landwirt steht sehr früh auf und lässt sich durch solchen Unsinn nicht ablenken, und Sie schreiben alle das Gegenteil.

Auch hier sind die Bauern schon weg.

Stimmt es, dass jeder von Wodka vergiftet wird....

 
Zeleniy:

Machen Sie den Leuten nichts vor, wenn Sie wirklich Weide und viel Kopf hätten, wie Sie sagen, sind Sie schon Landwirt, und ein Landwirt steht sehr früh auf und lässt sich durch solchen Unsinn nicht ablenken, und Sie schreiben alle das Gegenteil.

Auch hier sind die Bauern schon weg.

Stimmt es, dass jeder von Wodka vergiftet wird....

Die Elchzüchter sind die einzigen, die hier sind )))) Suchen Sie in anderen Threads nach Talenten )))) Gute Nacht)))
 
Zeleniy:

Erzählen Sie mir von dem C-Reiniger. Was ist mit Ihnen passiert?
Ich danke Ihnen!