FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 627

 
azfaraon:
Hinweise sind gut ... Aber ich schreibe auch ... Wenn ich im Weg bin, sag es mir direkt und ich werde überhaupt nicht hier sein ... Du kannst alles überprüfen, was ich geschrieben habe, alles im Plus ist geschlossen ...
Ich habe genug von einem Anwalt, der sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmert.)
 

oder wollen Sie erst zurück und dann zur agl gehen? =) 5413 mit kurzem Halt

 
Myth63:

oder wollen Sie erst zurück und dann zur agl gehen? =) 5413 mit kurzem Halt

schön)
 
Myth63:

oder wollen Sie erst zurück und dann zur agl gehen? =) 5413 mit einer kurzen Unterbrechung.

Ich denke, ein bisschen nach oben, auf die Ebene, Rückkehr und agles wie Sie sagen)))

Amerikanische Kinder sind faul geworden, ich habe diese Stunde geliebt, sie haben solche Kerzen gemacht hier))))

 
stranger:

Ich denke, ein wenig nach oben, auf die Ebene, Rückkehr und agles wie Sie sagen)))

Faule amerikanische Bälger, und wie ich diese Stunde geliebt habe, haben sie hier so geglänzt)))

wait=)
 
Myth63:
warte=))
Nee, den braucht nachts keiner, die Indianer wissen nicht, was sie mit ihm machen sollen)))
 
stranger:
Nee, den braucht nachts keiner, die Indianer wissen nicht, was sie mit ihm machen sollen)))
wir werden sehen =) 5413 obuponka =)
 
Myth63:
wir werden sehen =) 5413 ist eine Morgendämmerung =)
Wenn sie nicht unter 5395 fallen, werden sie wahrscheinlich nach oben gehen =) nach BU =) und schlafen =)
 

Frohe Feiertage für alle!

Freitag der 13...



und KUKL täuscht die Menschen...


 
Lesorub:

Frohe Feiertage für alle!

Freitag der 13...



und KUKL täuscht die Menschen...


Euro gekauft?