FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 626

 
stranger:
Und was könnte dort sein? Sie werden diese Konsolidierung aufbrechen und weitergehen, hier haben sie nur Geld gesammelt und Sie in den Verkauf getrieben.

die letzte rechte Kerze zeigt die Richtung an

jetzt müssen wir die Käufer (Liquidität) finden und die

ТР 161,8 von der Höhe des Kerzenständers (meiner ist kleiner - 1218)

später prüfen...


und es gibt hier keinen Bedarf für Anwälte...

 
Lesorub:

die letzte rechte Kerze zeigt die Richtung an

jetzt müssen wir die Käufer (Liquidität) finden und die

ТР 161,8 von der Höhe des Kerzenständers (meiner ist kleiner - 1218)

siehe später ...


und Anwälte werden hier nicht gebraucht...

Ilja, du bist ein vernünftiger Kerl, warum mit dem handeln, was passieren wird). Wenn sie Baiji rekrutieren, solltest du mit ihnen rekrutieren.
 
Lesorub:


und es gibt hier keinen Bedarf für Anwälte...

Ich habe nur Angst, dass du persönlich wirst (und gebannt wirst), und das brauchst du...
 
Ich habe GBP/USD wie gesagt über 1,5362 verkauft und den Take-Out auf 1,5112 verschoben.
 
azfaraon:
Ich will damit nur sagen, dass ich denke, dass wir ein nettes Gespräch führen.Ich habe nur Angst, dass du persönlich wirst ( und gesperrt wirst) und du brauchst es ...
Wir kennen uns schon lange, also gehen Sie nicht dorthin, wo Sie es nicht wissen wollen ...
 
Lesorub:
Wir kennen uns schon lange, also gehen Sie nicht dorthin, wo Sie nicht gefragt werden...
Ich wünsche dir nur alles Gute ... Und ich habe nicht in einem so hohen Tonfall gesprochen, wie du es jetzt tust ...
 
Lesorub:
wir kennen uns schon lange, also geh nicht dorthin, wo du nicht gefragt wirst...
Sie müssen nur lesen=) und verstehen, was wir hier sagen=) wir geben manchmal Hinweise=)
 
Myth63:
Du musst nur lesen=) und verstehen, was wir hier sagen=) wir geben manchmal Hinweise=)
Hinweise sind gut ... Aber ich schreibe auch ... Wenn ich im Weg bin, sagen Sie es einfach und ich werde überhaupt nicht hier sein ... Sie können alles überprüfen, was ich geschrieben habe, alle + ist geschlossen .
 
azfaraon:
Hinweise sind gut ... Aber ich schreibe auch ... Wenn ich im Weg bin, sagen Siees einfachund ich werde überhaupt nicht hier sein... Sie können alles überprüfen, was ich geschrieben habe, alles A+ ist geschlossen.

Warum sollten Sie das tun?

Sie haben ein Pfund verkauft. Wissen Sie, wie spät es ist? Wenn sie mit dem Handel fertig sind, gehen sie trinken. Sie trinken teuren Schnaps und Snacks sind keine Gurken, sie brauchen und wollen jetzt Geld)))

 
azfaraon:
Hinweise sind gut ... Aber ich schreibe auch ... Wenn ich im Weg bin, sagen Sie es einfach, und ich werde überhaupt nicht hier sein ... Sie können alles überprüfen, was ich geschrieben habe, alles A+ ist geschlossen ...

ignorieren Sie es =) wir haben bereits einen Lehrer hier =)

Sie werden lernen... Viele Leute lesen diesen Thread, aber nur sehr wenige schreiben =)