FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 634

 
Alexey:
Er ist dabei, wieder damit anzufangen.
Ist das eine Frage oder eine Feststellung? (das Konzept des Gleichgewichts ist für den Markt nicht akzeptabel) Es gibt nur zwei Konzepte: Geld verdienen oder Geld verlieren bei unglücklichen Positionen.
 
stranger:

Was hätte man am unteren Ende der Handelsspanne 4 Tage lang gewinnen können?

Warum also haben die Bai an der Spitze der Handelsspanne hier (zu der Zeit) zugelegt?

 
Myth63:
Ist dies eine Frage oder eine Feststellung? (das Konzept des Gleichgewichts ist für den Markt nicht akzeptabel) Es gibt nur zwei Konzepte: Geld verdienen oder Geld verlieren bei unglücklichen Positionen.
Wenn ich seine Methode richtig verstehe und er es nicht vermasselt. Wenn ich seine Methode richtig verstehe, wird er es nicht vermasseln.
 
Bicus:

Warum also haben die Bai an der Spitze der Handelsspanne hier (zu der Zeit) zugelegt?

Das ist der Grundriss dort:


 
Bicus:

Warum also gab es hier (damals) einen Bai am oberen Ende der Handelsspanne?

=)))) ja, du schaust überhaupt keine Nachrichten. Sie haben klar gesagt, dass Japan die Inflation anstrebt, und alle haben nur auf die offizielle Bestätigung gewartet, dass die Inflationsrate nicht ausreichend ist.

Viele Leute aus der 4. Klasse erinnern sich an meine 78er-Bai, und ich hatte mir 122+- zum Ziel gesetzt (musste aber vorzeitig bei 100 schließen. Die Investoren drückten.)

Danach bin ich nur noch zu den Langläufern zurückgekehrt.

 
Bicus:

Warum also haben sie hier (damals) am oberen Ende der Handelsspanne zugelegt?

Bicus, woher soll ich wissen, warum sie Bai gewonnen haben?))) Und es war nicht die Spitze, ich habe Screenshots von Unterstützungsniveaus bei 52 -5220 gepostet.

 
Alexey:
Wenn ich seine Methode richtig verstehe und er es nicht selbst vermasselt. Er wird für sein Geld auf seine Kosten kommen.
Ich war gestern auf der 4 =) und was ich dort sah... Sie werden lachen =))) er sagte: Ich handle nicht auf meine Signale hin =)
 
Lesorub:

So sieht es aus:


Hier ist das Layout)

 
stranger:

Hier ist eine Aufschlüsselung)

Wie wäre es damit? =)

 
stranger:

Hier ist eine Aufschlüsselung)