FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 622

 
Myth63:

und lass mich raten, auf welcher Stufe er ist =)

Wenigstens habe ich ein Bild von einigen Menschen bekommen, anstatt von Fragmenten))))

Beim Euro hatte ich gestern die Marke von 1,1246, aber sie wurde weitergespuckt)

 
stranger:
Wenigstens hast du ein menschliches Bild gepostet, anstelle all der Fragmente)))

also schon so ein Ding geworfen =)

im Voraus =)

 
Myth63:

also schon einen geworfen =)

zeigen Sie im Voraus =)

Nein, der ist größer.)
 
stranger:
Nein, er ist größer.)
Ich habe bereits alles auf dem vorherigen gezeichnet, schrieb, wo im Falle eines Zusammenbruchs zurückkehren =) wo aus =) alles geschrieben ist =) und die Menschen haben für drei Tage gegessen =) aber das neue System sollte einen Gesamtgewinn von mehr als 130 Pips angeboten haben.
 
stranger:
5463
das Ausmaß des Betrugs...
 
stranger:
5463
Warum nicht 5471?
 
Lesorub:
Niveau des Betrugs...
Also warte, es werden einige Sporen aus dem Gebüsch ragen, die BAY schreien, in der Nähe dieser Ebene)))))
 
Bicus:
Warum nicht 5471?
Ich weiß, das steht da - 1,5463
 
stranger:
Also warte, es werden ein paar Sporen aus dem Gebüsch ragen, die BAY schreien, neben dieser Ebene)))))
klassischer CUCLA-Auftrag (er ist ausverkauft), eine Reihe von Verabschiedungen (Sie?) und 5051 (vielleicht morgen?)
 
Am Morgen kommt ein Jehovist an. Ein netter Mann im passenden Alter fragt, was mit uns nach dem Tod geschieht. Aufbruch in die Hütte. Er fragte, ob er es mir sagen wolle oder ob ich es ihm sagen wolle. Ich bin Professor für Medizin. Pathologische Anatomie. Ich weiß genau, was wann und womit nach dem Tod geschieht. Er ist schnell gegangen, ich habe ihm nicht einmal die Hälfte erzählt.