FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 308

 
stranger:
Es ist scheiße, gegen den Wind zu pissen, also pisse ich... was für ein Jahr das war
 
Lesorub:

warf...

gud...obwohl ich es nicht schaue...wenn die Euros in Zukunft ein wenig helfen - gut ))))
 
_new-rena:
Hallo! Holz hacken?

Gold...


 
senat999:
Es ist scheiße, gegen den Wind zu pissen, also pisse ich... Was für ein Jahr.
FRAU: OH MEIN GOTT.)
 
Lesorub:

golden...

Nun, dann ist es auch nicht schlecht, deinen alten Spitznamen nicht zu logger))))...
 
_new-rena:
Nun, dann ist es auch nicht schlecht, deinen alten Spitznamen nicht zu logger))))...
die Bademeister haben dich...
 
Lesorub:
die Banker haben mich dazu gezwungen...

okeydokey... Das ist das Badehaus für das neue Jahr... ))))

und ich habe heute einen Vorsprung bei meinen PM-Berechnungen bekommen... Berechnung des Rasters für das gesamte Depot anstelle von 50%.... Warten Sie nun ein paar Wochen lang das Wetter ab, um die Quoten zu ermitteln. Wir müssen eine weitere echte...

 
_new-rena:
okeydokey... Oh, das ist das Badehaus))))

das ist der Job...


 
_new-rena:

okeydokey... Das ist das Badehaus für das neue Jahr... ))))

und ich habe heute einen Vorsprung bei meinen PM-Berechnungen bekommen... Berechnung des Rasters für das gesamte Depot anstelle von 50%.... Warten Sie nun ein paar Wochen lang das Wetter ab, um die Quoten zu ermitteln. Wir müssen eine weitere echte...

Aber warum, ist das eine neue Idee?
 
Lesorub:

das ist der Job...


Ich verwende keine Crosses, weil ich mit allen Majors handle. Bei einem Dreieck handelt es sich um eine Sperre mit all ihren Folgen, die Hauptsache ist, dass es keinen Ausgang gibt.