FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 57

 
stranger:

Nun, Sie sehen, die Gedanken beginnen sich zu entwickeln)

Ich denke schon seit langem über Rechtecke nach, habe es aber noch nicht wirklich getan, also habe ich mich an deiner Vorlage orientiert

Lassen wir es für ein paar Monate ruhen und sehen, was passiert.

kein Problem, wenn Sie eine Geschichte haben, versuchen Sie, die Vergangenheit einzuwerfen.

Ich mag auch den Makler, wo ich mehr in Bezug auf die Öffnung Handel und die Bars sind anders.

 
Myth63:

Es ist kein Problem, wenn Sie eine Geschichte haben, versuchen Sie, in der Zeit zurückzugehen.

und auch, ich mag den Broker, wo ich mehr in Bezug auf die Eröffnungen handeln. und die Bars sind anders dort.

Oh, das ist eine gute Idee, ich werde das bis Ende der Woche machen.
 

Hallo an alle und frohe Feiertage!

Auf den Punkt: Ich wurde ein Opfer von Forex mmcis und weinte mein Geld, das ich auf Kredit nahm. jetzt im Mutterschaftsurlaub zu arbeiten zwei Arbeitsplätze und auch für die Miete ist nicht genug Geld, geht alles auf Darlehen. Hilfe, wer kann und wer wie viel ist nicht sorry. Meine Kartennummer ist 4276670021219034. Ich hoffe zwar nicht auf ein Wunder, aber wenn es passiert, denn bald ist Weihnachten! Vielen Dank im Voraus! Julia.

 
stranger:

Nun, Sie sehen, die Gedanken fangen an, sich zu entwickeln).

Ich kann nur raten, aber er hat

um sie zu verletzen, zwischen den Pfeilen.

die Lautstärke wird steigen und er wird sinken, und dann werden sie große Schmerzen haben

Oder bin ich vielleicht ein Klischee?

wir werden vor dem 1.2.2015 sehen

 
LadyBoss86:

Hallo an alle und frohe Feiertage!

Auf den Punkt: Ich wurde ein Opfer von Forex mmcis und weinte mein Geld, das ich auf Kredit nahm. jetzt im Mutterschaftsurlaub zu arbeiten zwei Arbeitsplätze und sogar für die Miete ist nicht genug Geld, geht alles auf Darlehen. Hilfe, wer kann und wer wie viel ist nicht sorry. meine Kartennummer 4276670021219034. Ich hoffe zwar nicht auf ein Wunder, aber wenn es passiert, denn bald ist Weihnachten! Vielen Dank im Voraus! Julia.

Ich habe das gesamte Kapital in Cents Demokonto investiert ))))
 
pako:

Ich kann nur raten, aber er hat

um sie zu verletzen, zwischen den Pfeilen.

werden die Mengen ansteigen und sinken, und dann werden sie große Schmerzen haben.

Vielleicht bin ich nur ein Klischee.

pako, hast du getrunken?
 
pako:

Ich kann nur raten, aber er hat

um sie zu verletzen, zwischen den Pfeilen.

werden die Mengen ansteigen und sinken, und dann werden sie große Schmerzen haben.

Vielleicht bin ich nur ein Klischee.

Sie denken einfach logisch. Sie haben einen Call bei 22 mit einer Prämie von 50 Pips verkauft. Ihr Gewinn ist die Prämie von 50 Pips, die Sie beim Verkauf erhalten haben, so dass Sie oberhalb von 2250 anfangen zu verlieren. Sie haben einen Call bei 22 für eine Prämie von 50p gekauft, Ihr Gewinn beginnt bei 2250. Bei Puts ist die Situation umgekehrt. Denken Sie also darüber nach.
 
_new-rena:
pako, trinkst du schon?
Ich trinke immer noch.
 
pako:

es wird immer das aktuelle Volumen angezeigt, d.h. gestern war das Volumen eins, heute ist es das Volumen von gestern plus das Volumen von heute, d.h. gestern war es 5, heute 5 plus 3 = 8 oder 5-3 = 2

oder bin ich wieder aufgeschmissen?

Ich muss bis Ende des Monats warten.

Ja, ja, ja.
Ganz genau.

Bestimmung des Schlaggewichts. :

Dateien:
 
stranger:
Sie denken einfach logisch. Sie haben eine Kaufoption bei 22 mit einer Prämie von 50 Pence verkauft. Ihr Gewinn ist die Prämie von 50 Pence, die Sie beim Verkauf erhalten haben, so dass oberhalb von 2250 Ihr Verlust beginnt. Sie haben einen Call bei 22 für eine Prämie von 50p gekauft, Ihr Gewinn beginnt bei 2250. Bei Puts ist die Situation umgekehrt. Denken Sie also darüber nach.
Das ist nichts für mich,, es ist sehr kompliziert.