FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 497

 
Myth63:
Iljucha, ich habe gestern einen Screenshot gezeigt... Ich habe ein Geschenk für diejenigen, die zugehört haben. =) und jetzt können Sie mit einem Short-Stop zu verkaufen=) meine 5306 saß mit einem Ziel von 5260 +- mal sehen. ich verkaufe nicht Longs....

Deshalb sehe ich mir Malewitsch an...

 
Ishim:
Das ist ein guter Rat! Wenn er die Fludo-Vette, das Terminal, ausschaltet, ist das nützlicher, als dem Pfund Geld hinterherzuwerfen.
Sie könnten sagen: "Hören Sie auf niemanden" oder ähnliches. er hat bereits Geld in den Pfund geworfen.
 
wild_hedgehog:
Sie können schreiben: "Hören Sie auf niemanden" oder was auch immer. er hat bereits Geld in das Pfund geste ckt
Lassen Sie ihn bis zu 1,56 halten ))))
 
Myth63:
Iljucha, ich habe den Screenshot gestern gezeigt... Ich habe denjenigen, die mir zugehört haben, ein Geschenk gemacht =) und jetzt kann ich mit einem kurzen Stopp verkaufen=) meine 5306 setzten sich mit 5260 +- mal sehen. Ich verkaufe keine langen Linien....

Wenn er Glück hat, liegt er unter 353, und wenn der Bärtige Recht hat, bei 375.

 
Ishim:
Das ist ein guter Ratschlag! Wenn er den Fludo-Zweig ausschaltet, wird das Terminal nützlicher sein, als dem Pfund Geld hinterherzuwerfen.
Sie müssen den Euro verkauft haben?
 
wild_hedgehog:

Ja, der Stopp wird bei 353 gezogen, nicht wahr? wenn man Glück hat, und wenn der Bärtige Recht hat - 375

Ihre Zahlen sehen nicht menschlich aus...
 
Ishim:
Warum wirfst du dich jedem an den Hals?)))
 
Myth63:
Iljucha, ich habe den Screenshot gestern gezeigt... Ich habe denjenigen, die zugehört haben, ein Geschenk gemacht =) und jetzt können Sie mit einem kurzen Stopp verkaufen =) Ich habe 5306 mit einem Ziel von 5260 +- mal sehen. Ich schneide die Longs nicht....
kein guter Spot..... Quartal schloss bei 4960
 
stranger:
Sie müssen Euro verkauft haben?
 
Myth63:
Ihre Zahlen sehen nicht menschlich aus...
Nun, bei mir sind es nur 353, und das hoffentlich aus Angst. Der Rest ist nicht von mir.