FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 245

 
_new-rena:
Haben Sie den durchschnittlichen Hub berechnet?
Nein. Sind die Werte ähnlich?
 
stranger:
Oh, ich kann riechen, woher der Wind weht.)
Eine eigene Idee, weit hergeholt, nirgendwo gelesen )
 
Spekul:
Der Ölpreis ist eindeutig im Umbruch, er ist zu teuer, um ihn jetzt zu verkaufen, und das gilt auch für Gold.
Wo sehen Sie einen Umschwung? Weil Onkel Wanja das in den russischen Nachrichten gesagt hat? :-D Er ist um 500 Punkte gestiegen. Jetzt ist er um 600 gesunken - na ja, wenn wir den großen Rückgang berücksichtigen, ist das nichts! Und wenn man bedenkt, dass alle niedergeschlagen sind und der Prinz von wie-heißt-er-noch... aus Arabien - ich denke, wir werden auf 30 runtergehen, wie jemand vorhergesagt hat :)

Auch wenn ich einen Kopf und Schultern auf meinem Diagramm sehe, gibt es keinen Grund zur Eile :)
 
mmmoguschiy:
Wo sehen Sie dort eine Wende? Weil Onkel Wanja das in den russischen Nachrichten gesagt hat? :-D Er war bereits um 500 Punkte gestiegen. Jetzt ist er um 600 gesunken - nun, wenn wir den größeren Rückgang berücksichtigen, ist das nichts! Und wenn man bedenkt, dass alle niedergeschlagen sind und der Prinz von wie-heißt-er-noch... aus Arabien - ich denke, wir werden auf 30 runtergehen, wie jemand vorhergesagt hat :)

Ich sehe einen Kopf und Schultern auf meinem Diagramm, ich sollte nicht hetzen :)
Woher kommt so viel davon? Der Höchstwert liegt bei 147,5)))))
 
stranger:
Woher haben sie so viele von ihnen? Der Höchststand liegt bei 147,5)))))
Hoch 52,38 - Tief 46,38 = 6. Punkt in Hundertsteln gemessen ;)
 
Myth63:

Also, es ist ein langweiliger Tag, ich gehe auf eine Banja=)

(heute und morgen werden viele Menschen in der EU auf den Markt kommen)

Mehr zu diesem Punkt )) Wer den Euro gekauft hat, wird anfangen, Beutezüge zu machen und Positionen zu schließen? )) Irgendwelche Kommentare?
 
mmmoguschiy:
Wo sehen Sie dort eine Wende? Weil Onkel Wanja das in den russischen Nachrichten gesagt hat? :-D Er war bereits um 500 Punkte gestiegen. Jetzt ist er um 600 gesunken - nun, wenn wir den größeren Rückgang berücksichtigen, ist das nichts! Und wenn man bedenkt, dass alle niedergeschlagen sind und der Prinz von wie-heißt-er-noch... aus Arabien - ich denke, wir werden auf 30 runtergehen, wie jemand vorhergesagt hat :)

obwohl ich in meinem Diagramm einen Kopf und Schultern sehe, kein Grund zur Eile :)
ich werde nicht streiten, Öl ist Politik, ich wollte nur sagen, dass der Verkauf auf dem derzeitigen Niveau ein sehr großes Risiko ist, ich habe nichts über den Kauf gesagt
 
GBPCAD will niemand verkaufen?)
 
mmmoguschiy:
Weitere Einzelheiten zu diesem Punkt )) Diejenigen, die sitzen, um Eurodollars zu kaufen, werden anfangen, Schlepper zu fangen und Positionen zu schließen? daher wird er noch tiefer fallen? habe ich recht? und dann eine Zinserhöhung und höher? )) Ihre Kommentare?
=)))) kommt es auf das Stichwort an. Die Verkäufer kommen raus, der Preis geht hoch...
 
stranger:
GBPCAD will jemand verkaufen?)

nope=) no way.)

Ich habe die Datscha-Behörde angerufen und ihnen gesagt, sie sollen die Straße zum Grundstück räumen=) sie sagten, sie würden es bis 17 Uhr tun=) also bin ich bei Fleisch und Cognac dabei.