FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 490

 
stranger:

Rena, niemand handelt hier mit Optionen))))

Und das ist für mich eine Offenbarung, auch was die Optionen angeht)))

Rena, geh der Sache auf den Grund, warum und wozu, sonst stellst du nur Fragen und ziehst verrückte Schlüsse aus dem, was du nicht verstehst, sondern stellst eher Vermutungen über etwas an)

Ich habe es verstanden. Die Fragen sind die Antworten.
 
_new-rena:

Finden Sie also heraus, was es mit der Tabelle auf sich hat, d. h. was sie zeigt.

Handelt es sich um einen Verkauf oder ein Verkaufsrecht? Wenn der Preis so ist, wie Sie es wünschen, erhalten Sie das Recht, wenn nicht, erhalten Sie es nicht....

Ich gebe es nicht an Puppet. Und was ist mit den Levels? Was für Preise erhält man dort nach der Berechnung?

Sie haben mehr Fragen als ich. Finden Sie es heraus. ))

Ich habe gesehen, dass du Mist gebaut hast, als du geschrieben hast, du würdest 100 % pro Tag verdienen. Also, gib das Depot selbst ab, du Hampelmann. )))

_new-rena:

Nein, nicht wegwerfen, sondern Puppet geben.)

 
_new-rena:
Ich habe es schon verstanden. Die Fragen enthalten die Antworten.
Erledigt.
 
tol64:

Sie haben mehr Fragen als ich. Also finden Sie es heraus. ))

Blödsinn, den ich von Ihnen gesehen habe, als Sie schrieben, Sie würden 100 % pro Tag verdienen.

Also, gib das Depot selbst ab, du Hampelmann. )))

Aber sie sind an nichts interessiert, außer dem Traum von einem Scheiß-Zinsberg, es ist nicht jenseits der Träume, hier ist die gleiche Physik von Eidler, gestern auf dem Yen war den ganzen Tag wie Igel herauszufinden ...))).

 
stranger:

..., hier ist die gleiche Eidler-Physik, gestern auf dem Yen habe ich den ganzen Tag wie Igel gerechnet ...))

Ich verstehe überhaupt nicht, worüber Eidler schreibt, und was auf dem Screenshot zu sehen ist, ist mir auch nicht klar. ))
 
tol64:
Ich verstehe nicht, was Eidler schreibt, also verstehe ich auch nicht, was auf dem Bildschirm gezeigt wird. ))

Ich glaube, er hat vorgestern einen Link zu einer Website gepostet, dort gibt es eine Menge Zeug, es ist alles Recyclingpapier, aber es gibt ein Korn)))

Nun, die Ebenen müssen versuchen, zu yop...)))

 
stranger:

...

Nun, die Ebenen müssen versuchen, zu yop...))

Nach meinen bisherigen Recherchen zu diesem Thema sehe ich kein klares Aufwärtssignal. Ich werde sie erst einmal beobachten. ))
 
tol64:
Nach meinen bisherigen Recherchen zu diesem Thema kann ich kein klares Signal nach oben erkennen. Ich werde es erst einmal beobachten. ))

Warum es selbst tun, alles ist bereits erforscht, lesen Sie auf dieser Seite.))

http://ruforum.mt5.com/threads/42855-arhiv-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi/page41

Das ist nur die Unterstützung bei 5183 stecken in)

[Архив] Опционные уровни (авторские или нестандартные методы)
  • 2013.04.01
  • aleksi77
  • www.forexdengi.com
Продолжение темы -> Опционные уровни (авторские или нестандартные методы)
 
stranger:

Warum es selbst tun, alles ist bereits erforscht, lesen Sie auf dieser Seite.))

http://ruforum.mt5.com/threads/42855-arhiv-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi/page41

Hier ist nur die Stütze auf 5183 eingeklebt)

Ich habe den Link gelesen. Aber es ist wichtig für mich, alles selbst mit allen verfügbaren Datensätzen zu testen.

Ich habe im Moment einige Ablenkungen, die mir keine Zeit lassen, gründlicher nachzusehen. Ich werde später darauf zurückkommen. ))

 
Verzeihen Sie mir, wenn ich unpassende Fragen stelle, aber wo sollten Sie mit dem Wickeln beginnen und worauf sollten Sie zuerst achten?