FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 370

 
Myth63:
früh=)

Ich sehe es früh)))

 
stranger:
Früh übt sich)))
NZDJPY kaufen 600p...
 
Lesorub:
NZDJPJ kaufen bei 600p...

Ziehen Sie die Majors, tragen Sie keinen Müll in die Hütte)))

Im Ernst, nehmen Sie die Futures.

Euro, Pfund, Chiff, Cad, Kiwi, Aud, Yen und das Pfund, beschäftigen Sie sich mit ihnen, und die Kreuze werden Sie automatisch sehen, darüber hinaus werden Sie sehen, welche von ihnen sind die am besten geeignet für den Handel im Moment. Und wenn man auf dem Feld herumläuft, bringt das nicht viel.

Jetzt wird sich das Pfund erholen, sie werden dein Buh herausnehmen, und nicht nur deines, die Leute werden anfangen zu glauben und eine Herde von Schafen wird es aktiv kaufen))))

 
stranger:

Ziehen Sie die Majors, tragen Sie keinen Müll in die Hütte)))

Ganz im Ernst: Nehmen Sie die Futures.

Euro, Pfund, Chiff, Cad, Kiwi, Aud, Yen und das Pfund, beschäftigen Sie sich mit ihnen, und die Kreuze werden Sie automatisch sehen, darüber hinaus werden Sie sehen, welche von ihnen sind die am besten geeignet für den Handel im Moment. Und wenn man auf dem Feld herumläuft, bringt das nicht viel.

Jetzt wird das Pfund hochschnellen, sie werden dein Buh herausnehmen, und nicht nur deines, die Leute werden anfangen zu glauben und eine Schar von Lämmern wird es aktiv kaufen))))

Soll ich Ihnen beibringen, wie Sie diesen Moment auf dem Pfund richtig beenden?
 
Lesorub:
Soll ich Ihnen beibringen, wie man diesen Moment richtig auf dem Pfund auflöst?
 
stranger:
wie Sie es wünschen...
 
Das Einzige, was ich bedauere, ist, dass ich zu früh beim Chiff ausgestiegen bin (=und er war schon 200 Stufen über meinem Ausgang (=oder ich habe es selbst vermasselt=) Ich bin rausgegangen und habe dann die Stufen gezählt=) und bin am niedrigsten Punkt rausgekommen=) Ich habe es vermasselt.)
 
Und für das Pfund sollte es einen Whisker nach unten und dann einen Sieben-Meilen-Lauf zu den Schulden geben.
 
AUDUSD, NZDUSD
 
Lesorub:
Wie Sie wünschen...
Wie das Pfund nach unten geht....