FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 376

 
Myth63:

Das Problem ist, dass sie nicht verstehen, was auf dem Markt vor sich geht.

dieses Forum ist für die Kommunikation und Trolling jeder und alles insbesondere ich und der alte Lehrer =) wir können im Grunde alles hier schreiben =) versuchen Sie einfach zu verstehen, was ist was =) wir nicht verstehen =)

Ich erwarte nicht, dass ich klare Anweisungen bekomme, was ich tun soll.
 
wild_hedgehog:
Ich hatte nicht erwartet, klare Anweisungen zu erhalten, was zu tun ist.
Geben Sie mir ein paar, und ich werde eine Vorhersage machen.
 
Myth63:

wir verstehen das nicht =))

Wie war das? Rena sagt, sie wisse alles über Forex. Ist sie eine Lügnerin?

)))

 
Speculator_:
Nennen Sie mir das Paar, und ich gebe eine Vorhersage ab.
AUDUSD
 
wild_hedgehog:
AUDUSD
0,7880 sollte erwartet werden
 
Bicus:

Wie war das? Rena sagt, sie wisse alles über Forex. Ist sie eine Lügnerin?

)))

Sie lügt)))
 
Speculator_:
Wir sollten 0,7880 erwarten.

Danke, aber 2/3 der Aufträge wurden bei Null abgeschlossen.

In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich nach Gehör handle (zu den Klängen des Terminals)

 

Ich hatte kein Glück mit der Alpenkaution :(( Es war eine Woche voller Überweisungen. Und der ganze Handel geht an mir vorbei.

 
Myth63:

Das Problem ist, dass sie nicht verstehen, was auf dem Markt vor sich geht.

dieses Forum ist für die Kommunikation und Trolling jeder und alles insbesondere ich und der alte Lehrer =) wir können im Grunde alles hier schreiben =) versuchen Sie einfach zu verstehen, was ist was =) wir nicht verstehen =)

Ich sage, was ich denke, es gab keinen Verkauf auf dem Pfund, sie traten die Gehirne derer, die nach hinten geklettert und das ist alles, Widerstand Zone 15162-15204)
 
Es sieht so aus, als ob ein zweiter Dampfzug auf der EuR um 1.20 Uhr zusammengestellt wird )))) Die erste wurde vor kurzem zusammengebaut, aber sie fiel schwer )))) Jetzt sind die Gleise zum Halbbahnhof verwirrt )))