FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 335

 
stranger:
Also, was ist das Problem, Post jeder, nagi und alles wird passieren)))
Ich erinnere mich an Ihre Antwort auf meine Frage - zu Smileys. Manchmal möchte ich sogar einen Smiley einfügen, denn manche geben fast einen Geisteszustand wieder :)
 
server:
Ich erinnere mich an Ihre Antwort auf meine Frage zu Smileys. Manchmal möchte ich sogar einen Smiley einfügen, denn manche vermitteln fast einen Geisteszustand :)
Lesen Sie nachts das Rechtschreibwörterbuch ))))
 
server:
Ich erinnere mich an Ihre Antwort auf meine Frage zu Smileys. Manchmal möchte man sogar einen Smiley einfügen, denn es gibt einige, die einem fast einen Geisteszustand vermitteln :)

Was habe ich gesagt, was ich nicht verstanden habe?

 
server:
Ich erinnere mich an Ihre Antwort auf meine Frage zu Smileys. Manchmal sollte man sogar einen Smiley einfügen, denn manche vermitteln fast einen Geisteszustand :)
Der Smiley selbst sollte auf einer Diskette im gif-Format gespeichert werden
 
Artikel, komm her, ich bin sprachlos, in welchem Format sind die Emoticons? )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 

in dem stand...


 
Lesorub:
Der Smiley selbst sollte auf einer Diskette im gif-Format gespeichert werden
So wird die Situation transparenter - na ja, ich habe nie Smileys verwendet, Jungs treten nicht stark :)
 
stranger:
Artikel, komm her, ich bin sprachlos, in welchem Format sind die Emoticons? )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Sind die Spaniels wieder dumm? )))
 
server:
Ich habe noch nie Smilies verwendet, also bitte nicht zu sehr auf mich einschlagen :)

Kopieren Sie einen beliebigen Smiley von hier in die Zwischenablage und speichern Sie ihn unverändert auf der Festplatte.

und dann als Bild einfügen, wird sofort ein Wunder geschehen.


 
Lesorub:

Kopieren Sie einen beliebigen Smiley von hier in die Zwischenablage und speichern Sie ihn unverändert auf der Festplatte.

dann fügen Sie es als Bild ein, ein Wunder wird sofort geschehen


Ich würde sagen, einfacher - Rechtsklick auf den Smiley aus dem Zweig, "Bild speichern unter", und dann wie Strange gesagt hat.