FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 328

 
Der Lehrer wird also da sein, oder?))
 
stranger:

Wann werden Sie das Signal freigeben?

 
pako:

Wann werden Sie das Signal freigeben?

Niemals.

Du weißt ja, was Hattabych gesagt hat: "Zuerst wollte ich eine feuerspeiende Schlange fliegen lassen und Flammen auf diese Krieger schleudern, aber dann dachte ich: Was soll's?)

 
Bereitet sich jeder darauf vor, die euras zu einem besseren Preis zu verkaufen? )))
 
artikul:
Bereitet sich jeder darauf vor, die Eura zu einem besseren Preis zu verkaufen? )))

Willst du das Publikum verraten?)))

Wo ist er????

In der Höhle nachgesehen - keine Spur von ihm(

Ohne den Meister ist das Leben sinnlos ....

 
keepertrad:
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Neu im Forum, aber nicht im Forex))
Meine Meinung zu EUR/USD: Die Parität lässt sich nicht vermeiden. Das erste Ziel ist 1,08.
Lernen wir uns kennen )))) Wir haben einen akuten Mangel an Analysten )))). Es gab einen, aber der ist in einer Höhle in den Bergen ))))
 
stranger:

Willst du das Publikum verraten?)))

Wo ist er????

In der Höhle nachgesehen - keine Spur von ihm(

Vielleicht hat er einen Gehaltsscheck bekommen? )))
 
artikul:
Lernen wir uns kennen )))) Wir haben einen akuten Mangel an Analysten )))). Es gab einen, und er ist in einer Höhle in den Bergen )))).
Es ist niemand da, das Feuer ist längst erloschen, das Gras ist verwelkt, es ist kalt und leer...
 
keepertrad:
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Neu im Forum, aber nicht im Forex))
Meine Meinung zu EUR/USD: Die Parität lässt sich nicht vermeiden. Das erste Ziel ist 1,08.
Und kann ich ein schönes Bild haben, Angst ich liebe es)
 
stranger:
Kann ich ein schönes Bild haben, ich liebe es))
Ich bin erstaunt ))))) Jeder hat drei Grale unter seinem Kopfkissen )))) Ich wünschte, jemand würde etwas zeichnen ))))