FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 29

 
IRIP:
Und wie kann uns das helfen?

Der Auftrag, der dem Datum am nächsten liegt und ein hohes Volumen aufweist, wird höchstwahrscheinlich die Notierung dorthin verschieben.

Ich schlafe jetzt ein, aber im Grunde habe ich es morgen für alle Hauptstädte.

 
_new-rena:
Der Auftrag, der am nächsten liegt und sich inmitten eines hohen Volumens befindet, wird höchstwahrscheinlich den Kurs dorthin bewegen.

es gibt nur "diese" Sekunde

nicht einmal eine Minute.

 
IRIP:

es gibt nur "diese" Sekunde

nicht einmal eine Minute.

Sie können für jeden beliebigen Zeitpunkt anfragen und die Daten entsprechen nicht den veröffentlichten Daten. Ich habe es bereits versucht und es hat sich im vorletzten Jahr so ergeben))))

Mach dir erst einmal keine Sorgen - du wirst nicht einschlafen)))

 
_new-rena:

Es ist die Veröffentlichungszeit. Sie können nach einer beliebigen Zeit fragen und die Daten werden nicht das sein, was veröffentlicht wird. ich habe es bereits versucht und es stellte sich heraus, dass es das Jahr vor dem letzten))))

Mach dir erst einmal keine Sorgen - du wirst nicht einschlafen)))

Warum dann die ganze Aufregung in der Nacht? =)
 

Binäre Optionen -

BitCoin/USD - Arbeiten und jetzt

=)

 
Bitcoins =)
starke Währung =)
 
IRIP:

Es ist klar und verständlich, dass der Hintergrund nicht nur aus den US-Futures und Indizes besteht, aber es ist ein wichtiger Teil des Einflusses auf die Preisbildung.......... lassen Sie Paco und Rena das Potential der Strange- und MIF-Erfahrung zur logischen Ausschöpfung (ha-ha) bringen, und dann werden die Entwicklungsideen kommen.

Wenn Sie beginnen, mit Ihrem Verstand die Gründe für die Preisbildung und Trend von diesen Zitaten zu verstehen, wollen Sie zu verallgemeinerten Werkzeuge zurück: der Preis von 600 und höher, die Gann, Fibo 61,8, Oszillatoren...................... aber in meinem Fall (wenn Sie bemerkt haben) nicht für die Eingabe Genauigkeit, sondern für die Richtung und Ziel.

 
IRIP:
warum dann die ganze Aufregung am Abend? =)
Nun, zeigen Sie etwas über das Volumen im März, Dezember '15, oder noch besser - bieten Sie an, ein Auto in Russland für Bitcoin zu kaufen, und Sie werden sehr lange darüber reden, was für ein Chip es ist und am Ende gehen und werfen es in den Müll.
 

Kiwi ist in einer guten Position für eine Kaufumkehr, meine kaukasische Ansicht. Der Dollar ist überkauft, das Gemüse ist überverkauft....... gibt es eine ernsthafte Ebene unter, eine Haarnadel fallen würde es eine definitive Umkehr und 200pp.

 
Im Grunde genommen haben sich die Majors jetzt kurzfristig gut aufgestellt, weil der überkaufte Dollar-Pfund, Kiwi, Chif, Euro, Kanadier speziell nach oben ziehen...............im Moment schaue ich entgegen meiner Gewohnheit genau auf die Majors.