FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 33

 
stranger:
Ich habe es nicht mit einem Passwort geschützt.

Ich bin es leid, zu suchen. Ich habe mir alle Informationen außer djvu angesehen. Ich habe viele "linke" und falsche Formeln durchgesehen. Jetzt stöbere ich im Internet herum.

Seltsam, ist es nicht einfacher, direkt zu antworten: Wofür stehen diese Buchstaben? (Ich will keinen Unsinn lesen)

 

Diejenigen, die mit dem Pfund handeln, können also, wie versprochen, ihre Geschäfte ab dem 13. Februar im wöchentlichen Kanal überprüfen. =)

oops=) wie kann man hier eine Datei anhängen? =) (Ups, sah)

Dateien:
 
Myth63:

Diejenigen, die mit dem Pfund handeln, können also, wie versprochen, ihre Geschäfte ab dem 13. Februar im wöchentlichen Kanal überprüfen. =)

oops=) wie kann man hier eine Datei anhängen? =)

wenn Sie einen Kommentar oder etwas anderes schreiben, klicken Sie auf den Link "Datei anhängen"...

ich habe die Antwort auf diese Frage gefunden, aber ich frage mich, wofür das "s" steht. können Sie mir das sagen?

 
Myth63:

Diejenigen, die mit dem Pfund handeln, können also, wie versprochen, ihre Geschäfte ab dem 13. Februar im wöchentlichen Kanal überprüfen. =)

oops=) wie kann man hier eine Datei anhängen? =) (Ups, sah)

Gut gemacht, setzen Sie sich, 5))))

Ich verstehe nicht, und der Link ist mit was verbunden?

British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes - CME Group
British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes - CME Group
  • www.cmegroup.com
Find information for British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes provided by CME Group. View Quotes
 
stranger:

...

Ich verstehe nicht, warum ist der Link beigefügt?

Das Forum assoziiert Sie bereits mit ihm. )))
 
Myth63:

Diejenigen, die mit dem Pfund handeln, können also, wie versprochen, ihre Geschäfte ab dem 13. Februar im wöchentlichen Kanal überprüfen. =)

oops=) wie kann man hier eine Datei anhängen? =) (Ups, sah)

Wenn ich wüsste, wie man das raucht, würde ich mir wahrscheinlich die Augen aus dem Kopf weinen.

 
pako:

Wenn ich wüsste, wie es ist, zu rauchen, würde ich wahrscheinlich vor Glück weinen.

Die Großen sind immer schwer zu verstehen! ) Eine interessante Geschichte... Eine Lektion für jemanden
 
pako:

Wenn ich wüsste, wie es ist, zu rauchen, würde ich wahrscheinlich vor Glück weinen.

Schalten Sie n1 ein und blättern Sie durch (ich denke, die Pfundwende ist in anderthalb Wochen=)
 
Myth63:
schalten Sie die n1 ein und drehen Sie sie um (ich denke, die Pfundumkehr ist noch anderthalb Wochen entfernt=)

Es gibt Überlegungen, dass nach dem Auslaufen.

Ich denke, dass das Umdrehen von n1 nicht dazu beiträgt, ein solches Rechteck zu zeichnen, wenn ich verstehe, was du meinst 5438-5241, aber das ist nicht richtig. 5526-5118, das ist besser.)

 
Myth63:
Schalten Sie n1 ein und blättern Sie darin (es gibt eine Idee, dass sich das Pfund in eineinhalb Wochen drehen wird=)

Ich habe mir H1 angesehen, und was gibt es da zu verstehen?

Für die einen ist das Quadrat von Malewitsch ein Meisterwerk, für die anderen

DasSchwarze Quadrat ist das berühmteste Werk von Kasimir Malewitsch aus dem Jahr 1915. Es handelt sich um eine Leinwand mit den Maßen 79,5 mal 79,5 Zentimeter, auf der ein schwarzes Quadrat auf weißem Hintergrund abgebildet ist.