FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 24

 
pako:
Und wenn ja, warum fragen Sie?
Ich hatte noch keine Gelegenheit, es auszuprobieren. Haben Sie es herausgenommen?
 
_new-rena:
Das habe ich mir auch angesehen. Ich habe auch einen Kalender gemacht, aber 100 Mal einfacher und sicher gelöscht. Ich mag keine externen dlls...
Wie ist das?
 
_new-rena:

schön, gefühlvoll ))))

gib den Renko in deine persönlichen Daten ein, es ist schließlich dein Kumpel)))

pako wird es Ihnen wahrscheinlich schon erklären....

Wirf mir die Reneko ohne die persönlichen Daten zu.)
Dateien:
 
pako:

http://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/british-pound_quotes_globex_options.html?optionExpiration=44-F5#strikeRange=ATM

.

Nein, es funktioniert nicht, es sei denn, Sie setzen den gesamten Link in den erlaubten (MT4)

 
tuma88:
Ich füge eine nicht-persönliche hinzu.)
Ich danke Ihnen!
 
pako:
Wie machen Sie das?
wie die alten Leute es taten. Sie nehmen die csv-Datei aus dem täglichen fx.... Es gibt eine fertige Version auf 4pc, aber die Zeit ist falsch und der Rest ist richtig. man muss nur daran herumfummeln und sie benutzen.
 
_new-rena:

Nein, es funktioniert nicht, es sei denn, Sie setzen alle URLs in die Liste "Erlaubt" (MT4)

Funktioniert sowohl mit MT4 als auch mit MT5.

Sie müssen lediglichhttp://www.cmegroup.com in die Liste der zulässigen URLs aufnehmen(Hauptmenü -> Tools -> Einstellungen, Registerkarte "Expert Advisors").

0       00:15:40.422    #Test  EURUSD,M15: initialized
0       00:15:41.596    #Test  EURUSD,M15: Файл успешно загружен, Размер файла =66789 байт.
0       00:15:41.614    #Test  EURUSD,M15: uninit reason 0
0       00:15:41.616    Script #Test  EURUSD,M15: removed

Welche Bauart des Terminals?

Futures & Options Trading for Risk Management - CME Group
Futures & Options Trading for Risk Management - CME Group
  • www.cmegroup.com
CME Group is comprised of four Designated Contract Markets (DCMs). Further information on each exchange’s rules and product listings can be found by clicking on the links to CME, CBOT, NYMEX, and COMEX. How Liquidity Evolves on Big Data Days CME Group's Blu Putnam and Graham...
 
_new-rena:

Nein, es funktioniert nicht, es sei denn, Sie setzen den gesamten Link in den erlaubten (MT4)

Wie kann es nicht funktionieren?

.

 
pako:

Wie kann es nicht funktionieren?

ist es MT5 oder MT4 und der Link, den ich angegeben habe?

Sie brauchen eigentlich einen CME.

(pako, du hast wirklich etwas in das Forum gestellt, ich habe es dir gesagt, admin)

 
tuma88:
Hallo zusammen :-)

Es ist eine Freude, bei Eurochka zu kaufen.
Ich überlege, wo ich einkaufen soll.

Ich weiß nicht, wie ich die unterste Stufe einmal gezeichnet habe (aber aus irgendeinem Grund habe ich sie nicht gelöscht).
Und wenn Sie der Wellenverarmung folgen, konvergiert die unterste Ebene einfach.
Das heißt, 2 Analysen konvergieren bei 1,1945 / 1,1950

Ich werde es noch ergänzen.
Wenn ich richtig verstanden habe, wird es nicht 1,1950 sein. Es bedeutet, dass das Diagramm den Schwanz von 1,1990 zeigen wird und nicht bis 1,1950
Ich danke Ihnen!