FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 248

 
Kino:
Wer hat sich beeilt, es zu kaufen? Eine 100-pp-Korrektur ist nicht das erste Mal, dann ist sie auf dem Weg)
Fragen Sie herum)))
 
stranger:
Warum stürzen sich plötzlich alle auf die EU?))) Willst du unter 1,10 gehen?)))
Meinem Chart zufolge warte ich darauf, dass EURUSD eine Trendwende einleitet.
 
Luckhuman:
Meinem Chart zufolge warte ich darauf, dass EURUSD eine Umkehrung bildet.

Wird sie ihn formen?)

Es wird sie bilden und das Öl auch)))

 
stranger:

Warum stürzen sich plötzlich alle auf die EU?))) Willst du unter 1,10 gehen?)))

Sensei hat übrigens eine 5 %-Binde aufgezogen.

Zunächst werden wir das durchbrochene Niveau von 1,1820 testen... dann werden wir für eine Weile in eine Flaute gehen, bis sich die Absorptionszone bildet... und dann werden wir sehen, was passiert...
 
SEVER11:
Zunächst werden wir die durchbrochene Marke von 1,1820 testen... dann werden wir für eine Weile flach gehen, bis sich die Absorptionszone gebildet hat... und dann werden wir sehen, was passiert...
Ich sehe gerade, dass es ein gutes Interesse an den Ebenen von 1,09-1,10. Gesundes Interesse, mit Begeisterung ))))
 
SEVER11:
Zunächst werden wir die durchbrochene Marke von 1,1820 testen... dann werden wir für eine Weile flach gehen, bis sich die Absorptionszone gebildet hat... und dann werden wir sehen, was passiert...
ohne die Nachrichten vom 22. wäre es so gewesen: +25. Wahlen in Griechenland
 
stranger:

Wird sie ihn formen?)

Sie wird es genauso gut formen wie Öl.))

Ich bin mit der Art von Umkehrformationen, die BrentOil in den letzten 2 Monaten erlebt hat, zufrieden. Der Kurs würde wieder auf den Trend einschwenken. Würde einen Stopp erhalten, gefolgt von einem guten Einstieg
 
Luckhuman:
Ich bin mit der Art von Umkehrformationen, die BrentOil in den letzten 2 Monaten erlebt hat, zufrieden. Der Kurs würde wieder im Trend schwenken. Würde einen Stopp bekommen, gefolgt von einem guten Einstieg

Ich sehe keinen Durchbruch bei 1,165

 
wild_hedgehog:

Ich sehe keinen Durchbruch bei 1,165

Was ist an 1.165 interessant?
 
Luckhuman:
Was ist an 1.165 interessant?
Überhaupt nichts))) Ich wollte auch fragen, was passiert, wenn wir "durchbrechen")