FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 244

 
_new-rena:
Neue Handelsrabatte))))
und dann rauchen, was du gerieben hast?
 
pako:
und dann rauchen, was du abgefärbt hast?
Ja, wir versuchen es langsam))))
 
Luckhuman:

Ich eröffne ein Cent-Konto, um die folgende Idee zu testen: Folgen Sie dem Preis. Es gibt noch keine Statistiken, kritisieren Sie also nicht die Anzahl der gehandelten Instrumente=).

Der theoretische Input Drawdown für alle Instrumente wird mit 20% angenommen. In der Praxis rechne ich mit 5-10 %. Ich werde die Ziele noch nicht zeigen - sie gehen von einem Risiko-Gewinn-Verhältnis von 1 zu 5 aus (TP/SL=5/1). Eintritt um Mitternacht (Tagesende oder Tagesbeginn). Gelbe Zelle - Einstieg bei der Umkehrung des Preises. Das Kurszeichen zeigt die Richtung des Handels an.

Dankeschön

(Paare mit rot markiertem Franken - berechneter Stop, - extra hoch, nach "/" - Wert am 2015-01-15)

Haben Sie die durchschnittliche Bewegung berechnet?
 
Luckhuman:

Ich eröffne ein Cent-Konto, um die folgende Idee zu testen: Folgen Sie dem Preis. Es gibt noch keine Statistiken, kritisieren Sie also nicht die Anzahl der gehandelten Instrumente=).

Der theoretische Input Drawdown für alle Instrumente wird mit 20% angenommen. In der Praxis rechne ich mit 5-10 %. Ich werde die Ziele noch nicht zeigen - sie gehen von einem Risiko-Gewinn-Verhältnis von 1 zu 5 aus (TP/SL=5/1). Eintritt um Mitternacht (Tagesende oder Tagesbeginn). Gelbe Zelle - Einstieg bei der Umkehrung des Preises. Das Kurszeichen zeigt die Richtung des Handels an.

Dankeschön

(Paare mit rot markiertem Franken - berechneter Stop, - extra hoch, nach "/" - Wert am 2015-01-15)

Oh, ich kann riechen, woher der Wind weht)
 
stranger:
Sie sehen also das Problem: Die Optionskontrakte sind monatlich ...
und jetzt versuchen, Futures auf.... zu setzen.
 
Myth63:
Versuchen Sie jetzt, die Zukunft einzuschrauben....
Das habe ich schon vor langer Zeit getan. Denn Futures sind der Basiswert und Optionen ein Derivat.
 
stranger:
Ich habe es vor langer Zeit getan. Und wie ohne sie sind Futures der Basiswert und Optionen ein Derivat.
Ich würde sagen, Absicherung.
 
Myth63:
Ich würde sagen, Igel.
Es gibt auch eine Menge Spekulanten da draußen.
 
d.orlov:
Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag. Wer denkt schon an Öl? Lohnt sich der Verkauf noch?
Sie können sehen, dass Öl eine Umkehrung erfährt, es ist jetzt teurer zu verkaufen und Gold auch.
 

Also, es ist ein langweiliger Tag, ich gehe auf eine Banja=)

(heute und morgen werden viele Menschen in der EU auf den Markt kommen)