FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 238

 
tuma88:
Ahhh... Das ist der Indikator, den er hier für eine Woche etwas gegeben hat. Bei mir funktioniert es jetzt nicht mehr.
Ich verstehe also.
Die Menge der Stufen gibt nichts her.

Danke!

Ich stimme voll und ganz zu, dass ein einfacher Satz von Niveaus nichts bringt.

Aber eine Reihe von Niveaus, die aus Preis, Zeit und Geschwindigkeit berechnet wird, gibt viel her.

 
SEVER11:

Ich stimme voll und ganz zu, dass ein einfacher Satz von Niveaus nichts bringt.

Aber eine Reihe von Niveaus, die aus Preis, Zeit und Geschwindigkeit berechnet wird, gibt viel her.

Ich sagte doch, das tut es nicht!!!))

Das bringt niemandem hier etwas))

Danke)))

 
SEVER11:

Ich stimme voll und ganz zu, dass ein einfacher Satz von Niveaus nichts bringt.

Aber eine Reihe von Niveaus, die aus Preis, Zeit und Geschwindigkeit berechnet wird, gibt viel her.

Vielen Dank !!!

(so berechne ich die Ziele, deshalb habe ich 20 Dollar für einen echten berechnet)

)))

 
_new-rena:

Vielen Dank!!!

(Ich berechne auch die Ziele, deshalb habe ich anfangs 20 Dollar für echtes Geld verlangt).

)))

Sie im Allgemeinen gut gemacht, immer voller Begeisterung und neuer Ideen. Weiter so...

Danke an alle, besonderen Dank an tuma88

 
SEVER11:

Ich gratuliere Ihnen, Sie sind immer voller Begeisterung und neuer Ideen. Weiter so...

Danke an alle, besonderen Dank an tuma88

Ich weiß noch nicht, welchen Zeitraum ich verwenden soll - Monat, Quartal, halbes Jahr, etc..... Für das Pfund scheint es bis September zu gelten, aber ich muss das noch überprüfen.
 
stranger:
Paco, hey.
Womit haben Sie die Werte herausgezogen?
 
pako:
Womit haben Sie die Werte herausgezogen?
Es gibt eine Exportfunktion in der Software.
 
_new-rena:

Ich verwende noch die alte Software, die neue für KMU-Ebenen ist noch nicht ganz fertig. Es ist noch nicht klar, welcher Zeitraum berücksichtigt werden soll - Monat, Quartal, halbes Jahr usw. .... Für das Pfund scheint es bis September zu gehen, aber ich muss das noch überprüfen.


Du machst es, zeigst alles. Dann können Sie sie mit meinen vergleichen, interessante Muster finden und dann entscheiden, was Sie anzeigen, was Sie beachten, was Sie in Betracht ziehen und was Sie ignorieren können...

 

die Woche

 
Myth63:

die Woche

Nun ja, 4988-5317. Mythos, und ich verstehe, worauf Sie hinauswollen, nur die Spitze, die Sie setzen, ist 5293).