FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2096

 

Zufall, oder jemand hat "Spaß" - siehe den Abprall von der Linie, die sich aus den Spitzenwerten des Vortages gebildet hat.

 


Wer findet schon einen Strich, der sich zufällig als Dreh- und Angelpunkt entpuppt, wenn er nicht gerade so aussieht?


 
Ishim:

Bist du ein Neuling? Diese Strahlen sind im Trend.

Sie haben also nichts gefunden :)

Nein, ich bin kein Rookie, Trend Rays... Diese Theorie hatte ich letztes Jahr in der EU...

Aber das ist nicht der Punkt, normalerweise sind sie auf Spitzen aufgebaut, wie Zickzack, aber hier von der Mitte des Charts in der Tat.

 
-Aleks-:

Sie haben also kein Streichholz :)

Nee, ich bin kein Anfänger, Trendstrahlen... Diese Theorie hatte ich letztes Jahr in der EU...

Aber darum geht es nicht, sie bauen sie in der Regel auf Peeps auf, wie Zickzack, und das hier ist tatsächlich aus der Mitte des Diagramms.

Nun, wenn sie auf Peeps basieren, dann sollte es auf jeden Fall funktionieren. )))

Diese "Theorie" ist überall im Internet zu finden.

 
Ishim:
LEGENDE

Das hier?


 
Ishim:

Das ist W1 - schauen Sie genau hin, es gibt viele Absprünge von den Linien.(Man muss nur wissen, welche davon abprallen).

Aber da das niemand weiß, können Sie versuchen, es zu erraten. Oder? Sie haben in jedem Satz ein Meisterwerk. Sie sind ein Genie. )))
 
In Griechenland geht es wirklich um nichts. Sie scheint sich auf alles geeinigt zu haben. Und keine Reaktion nach unten oder oben.
 
Ishim:

der das vor )))) gesagt hat (vorgestern).

Ich weiß es nicht. Vielleicht hast du geträumt. Sie sind ein Genie. ))

Ishim:

Dop. verkauft euro/yen TP - 91.25 , stop 40 pips benötigt.(Ich habe eine Erschöpfung angegeben.)

Also Erschöpfung (Kaution)? Nein? ))

 
Ishim:
LEGENDE
Frau Lehrerin, wann kommt Ikarus? ....
 
stranger:
Frau Lehrerin, wann kommt Ikarus? ....
Wahrscheinlich nach Erschöpfung. )))