FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2094

 
Zogman:
Warum schreiben Sie böse Dinge? der Mann hat sehr genau geraten/gearbeitet - freuen Sie sich für ihn

Es geht nicht um Bösartigkeit, sondern um Ergebnisse.

Hier ist die aktuelle Version:

 
stranger:
Er arbeitet nebenbei als Elektriker und spart für einen neuen PAM)
Ich hoffe, er kommt lebendig zurück... oder sonst, wie der Heureka... das Falsche anstecken)))) Ich mache mir Sorgen)))
 
Vizard_:
Ein schönes Mädchen...
Ein Glas Wein...
Leichter Jazz...
Andere taktile Empfindungen...
Abspulen )))

Die ganze Bandbreite der Empfindungen mit einem Mädchen kann man spüren, wenn man kristallklar ist. ;) Das kann man auch mit Jazz machen. Ich mag die synkopierten, improvisierten rhythmischen Muster. ))

 
Zogman:
Der Mann ist sehr treffsicher in seinen Vorhersagen - freuen Sie sich für ihn!
Ja, wir sind ... nur er selbst schrieb, dass seine Vorhersagen nicht handeln =)
 
Anatoli Kazharski:

Es geht nicht um Bösartigkeit, sondern um Ergebnisse.

Dies ist die aktuelle Version:

100%ige Korrelation mit dem Euro-Chart? ))
 
Anatoli Kazharski:

Ersparen Sie uns diese archaischen geistigen Auseinandersetzungen. Nihilistische Schwankungen sind hier unangebracht.

Konfrontationen können nur gegen Trunkenheit und Ausschweifungen geführt werden, die zu psychischen Störungen und Geschlechtskrankheiten führen.

Die einzige Ausnahme kann hier nur das Erdgeschoss sein, wo der Rock'n'Roll angesiedelt ist. )))

Suchen Sie sich eine beliebige Trikolore aus und schreiben Sie "Orthodoxie, Autokratie, Nationalität!" Ich werde mir nicht einmal die Mühe machen, zu witzeln.
 
iIDLERr:
Haben Sie eine Ahnung, wohin die Eurobucks fließen werden, wenn die Erwachsenen mit dem Leerverkauf beginnen? Das ist nichts, worauf man jetzt wetten sollte.
sagen Sie mir
 
Zogman:
sagen
Das habe ich. Zum dritten Mal. 0.8.
 
iIDLERr:
Ich möchte nicht fluchen. Suchen Sie sich eine beliebige Trikolore aus und schreiben Sie "Orthodoxie, Autokratie, Nationalität!" Ich werde nicht einmal bissig sein.
Keines der drei angebotenen Systeme, als Teil eines einzigen komplexen Systems, passt zu mir. Mein Universum ist unendlich. )))
 
iIDLERr:
cool, was repariert ist.

Ja...