FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1036

 
artikul:
Freie Radikale sindin der Chemie (in der Regel instabile) Teilchen, die ein oder mehrere ungepaarte Elektronen auf der äußeren Elektronenhülle enthalten. Nach einer anderen Definition ist ein freies Radikal eine Art von Molekül oder Atom, das zu einer unabhängigen Existenz fähig ist (d. h. eine relative Stabilität aufweist) und ein oder zwei ungepaarte Elektronen besitzt. Ein ungepaartes Elektron besetzt das Atom- oder Molekülorbital allein. In der Regel sind Radikale paramagnetisch, da das Vorhandensein eines ungepaarten Elektrons eine Wechselwirkung mit dem Magnetfeld bewirkt. Darüber hinaus kann das Vorhandensein eines ungepaarten Elektrons die Reaktivität stark erhöhen, obwohl diese Eigenschaft der Radikale sehr unterschiedlich ist. )))

Du machst Fortschritte mit der Software! Das letzte wurde mit Taschenlampenlicht gemacht, schreibe mir die Ziele - ich werde es für dich kalibrieren!

 
Geh schlafen!
 
artikul:
Ja, das ist die Bühne im Moment )))) Der Oszillator ist derselbe )))) Und jeder hat seine eigene Bestätigung )))) Ich befinde mich formal in einem Aufwärtstrend, aber meine Käufe werden durch die Messwerte des Oszillators gefiltert )))) Vielleicht gehen wir wieder runter )))).
Wenn wir das tun, wird das Gold steigen.
 
chepikds:
Geh schlafen!
Ishim besucht uns so selten)
 
_new-rena:

Niemand handelt mit Kiwi, oder?

Ich schlage vor, den Euro-Kiwi zu salzen)

RePLAY, für die kleinen Augen), obwohl es für mich zu weit weg ist, um es nachzuholen)
 
_new-rena:
für die Augenmenschen - RePLAY), auch wenn es schon so weit fortgeschritten ist, dass es schwer ist, den Anschluss zu finden)
das Euro-Salz. 0,8 ist im Gange.
 
iIDLERr:
die Eura des Salzes. 0,8 ist erschütternd.
bereits gesalzen.
 
artikul:
Ja, das ist die Bühne im Moment )))) Der Oszillator ist derselbe )))) Und jeder hat seine eigene Bestätigung )))) Ich befinde mich formal in einem Aufwärtstrend, aber meine Käufe werden durch die Messwerte des Oszillators gefiltert )))) Möglicherweise werden wir wieder untergehen )))).
Höchstwahrscheinlich werden wir untergehen. Aber nicht nach unten, sondern nach unten ), da die Unterstützung weit von hier entfernt ist. bei 1,0270

Danke!
 
tuma88:
höchstwahrscheinlich bergab. Aber nur wir werden nicht gehen, wir werden scheitern), denn die Unterstützung ist weit weg am Boden. bei 1,0270

Vielen Dank!
Nun, es ist gut )))) Prog nahm die Aufträge ab )))
 
Ishim:
1,05, Verkaufen Stop 1,490, wenn es das Ziel 1,035 durchdringt - dann von dort bis zur Korrektur. (es hat gerade die Trendbären getroffen und wurde traurig...)
jetzt 1,0548.

aber warum liegt der Verkaufsstopp bei 1,05?

48p extra ?

Danke!