FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 197

 

Es ist ein Jammer, dorthin zu gehen, das Forum wird morgen geschlossen. Um der Plausibilität willen schreibe ich jetzt dorthin... blablabla)))

https://www.mql5.com/ru/forum/153676/page57

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
 
Прогнозы от Ишима.
Прогнозы от Ишима.
  • Stimmen: 2
  • 2015.01.09
  • forum.alpari.com
Страница 15 из 15 - Прогнозы от Ишима. - отправлено в Аналитика: Покупай евру, Василий)
 
Seite 15 von 15
 
Dort ist also der Hund begraben ...
 
Irgendwelche Gedanken darüber, welche der Asiaten über Nacht zu halten, mit einem 10-15 pips stop?, zu faul, jetzt zu denken)
 
Kino:
Ich habe eine Idee, welche der Asiaten für die Nacht zu verlassen, mit einem Stopper von 10-15 Pips).

Kiva links im Buh)))

Ich habe mir ein neues ts ausgedacht. Wir beobachten Iljas Handel und eröffnen einen umgekehrten Handel mit 5-10 mal mehr TP als er hatte. Dies ist die wildeste))))

Der Gewinnfaktor liegt außerhalb der Skala))))

 
Kino:
Aber ich habe gelernt, zu programmieren und mit dem Kopf zu denken, indem ich gelesen habe ...
richtig=)aber es ist mehr gesunder Menschenverstand. man muss nur lernen zu verstehen, was hier=) und dort gesagt wird=)
 
Myth63:
Richtig=)aber es ist mehr gesunder Menschenverstand. man muss nur lernen zu verstehen, was hier=) und dort gesagt wird=)
Welchen gesunden Menschenverstand kann es ohne den Meister geben ... trauernd... wartend...
 
Myth63:
Richtig=) aber es macht mehr Sinn. man muss nur lernen zu verstehen, was hier=) und dort gesagt wird=)
Mashka wird überhaupt nicht geehrt )))
 
artikul:
Mashka wird überhaupt nicht geehrt )))
Ich bereue =) vergib mir... Ich nehme das zurück =)