FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1542

 
Roman Busarov:

Wirklich????? Ich bin ein Idiot (((=))

Ich schätze, die Selkie hätte abgedeckt werden müssen.
 
Alexey Busygin:
Vielleicht hätte die Selkie abgedeckt werden sollen
direkt an der Haltestelle.
 
Ishim:
"hier lauert es" - es ist keine Tendenz oder Unterstützung - es ist nur eine 2-Punkte-Linie. (Sie könnte sich in 2 Monaten zu einer Trendlinie entwickeln, wenn das Tief anhält). Ich kann dich nicht unterrichten(((( (sie lassen mich nicht mehr auf die Tiefs), Hi!

Ich wiederhole für die besonders Begabten: Dies ist ein Winkel, der nach Gunns Regeln konstruiert wurde. Er braucht keinen zweiten Punkt, er rechnet ihn selbst. Und was die Trends angeht, so sollten Sie rechnen lernen: Der Preis befindet sich in vielen Trends gleichzeitig. Jedes Zickzack ist ein anderer Mini-Trend. Wellenforscher nennen diese Minitrends Wellen, und die Verschachtelung kommt auf vielen Ebenen.

Zogman:
Keine Möglichkeit zur Automatisierung?

Die Maschine ist dumm. Wie bringt man ihm bei, die goldene Mitte zwischen Quantität und Qualität zu wählen? Die einzige Lösung besteht darin, alle Strahlen auf der Karte zu verwenden, aber nicht in Form von Linien (die unsere Augen glasig werden lassen), sondern in Form von Einflusszonen, besonderen Wolken der Anziehung oder Abstoßung. Aber der Algorithmus hat sich in meinem Kopf noch nicht zusammengesetzt.

Ich danke Ihnen allen! Fortgegangen

 
Ishim:
Schönheit! ))))
Zeig uns mehr von deinen Geschäften, lass uns lachen)))
 
Ishim:
und halten Sie in Gedanken an ))))

ungefähr dort =))

 
Ishim:
Ich bin heute mit ihnen gefahren )))))
Wie hat es sich angefühlt? Ich liebe es, auf den Wellen zu surfen.
 
Ishim:
Scheu vor kleinen TFs, ein Elch, ein Schinken - hat nicht auf )))) gewartet
Du bist nicht auf gefahren, sondern hast dich nur herumgetrieben.
 
stranger:

Für Euch alle, oh Meister

Die Kunst des Photojabs ist in diesem Beitrag einfach nicht zu übertreffen - schreibe "slell" und mache 5 Fehler in einem Wort Schäm dich, Gandalf!!!
 
Daniil Stolnikov:
Die Kunst des Photojoba-Besitzes ist in diesem Beitrag einfach nur daneben - schreibe "slell" und mache 5 Fehler in einem Wort Schande über dich, Gandalf!!!

Dass die Kröte übertrieben ist, verstehe ich, also bin ich fertig mit Vorhersagen, Screenshots und sogar dem Reden über den Handel.

2015.05.12 19:47:08.515 '427447': close order #88765287 buy 0.10 GBPUSD at 1.5395 sl: 1.5450 tp: 0.0000 at price 1.5690

 
stranger:

Dass die Kröte übertrieben ist, verstehe ich, also bin ich fertig mit Vorhersagen, Screenshots und sogar dem Reden über den Handel.

2015.05.12 19:47:08.515 '427447': close order #88765287 buy 0.10 GBPUSD at 1.5395 sl: 1.5450 tp: 0.0000 at price 1.5690

Du hast sie nicht einmal losgebunden )) Wie berechnen Sie die Gesamtbilanz? Woher haben Sie 90 %?