FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1537

 
stranger:
Sie werden es sowieso nicht glauben)))
Das habe ich bei mehr als einer Gelegenheit festgestellt. Undankbar. )))
 
Anatoli Kazharski:
Ich stelle dies immer wieder fest. Undankbar. )))
Warum die Dankbarkeit? Sieh dir den Schamanen an, er hat vom Zauberer bereits ein neues Tamburin bekommen, aber es nützt nichts.... er rennt herum und zeigt mit den Fingern in den Himmel, aber er tut nichts))))
 
stranger:
Warum die Dankbarkeit, sieh dir den Regenmacher an, der Regenmacher hat ihm schon ein neues Tamburin geschenkt, aber es nützt nichts.... er rennt herum und zeigt mit seinen Fingern in den Himmel, aber es nützt nichts))))
Ich habe versucht, mit den Fasern SEINES Bewusstseins zu spielen, aber leider ist es mir nicht gelungen. ER ist unerreichbar. Völlig unerreichbar. )))
 
Anatoli Kazharski:
Ich habe versucht, auf SEINEN Fäden des Bewusstseins zu spielen, aber leider ist es mir nicht gelungen. Er ist unerreichbar. Völlig unerreichbar. )))

Nun, du hast eine große Klappe, woher hat ER sein Bewusstsein? )))))))))))))))))))))

Auch Worte wie Sie zu IHM sagten, damit er dachte, Sie würden IHN wegschicken))))))

 
Anatoli Kazharski:
Ich stelle dies immer wieder fest. Undankbar. )))
Wir werden es glauben, wenn wir es glauben.

 
stranger:

Nun, Sie haben eine große Klappe, woher hat ER sein Bewusstsein? )))))))))))))))))))))

Auch Worte wie Sie zu IHM sagten, damit er dachte, Sie würden IHN wegschicken))))))

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. )))
 
Zogman:
Wir werden es glauben, wenn wir es überprüfen können.

Wer will das schon?)
 
Das ist eine Form von Sadomaso, um ehrlich zu sein (von Ishims Kameraden), um alles zu hören und etwas zu antworten.
 
solar:
Es ist eine Form von Sadomaso, um ehrlich zu sein (von Ishims Kameraden), sich das alles anzuhören und etwas zu erwidern.

Solar, wie kannst du so etwas über unseren Meister sagen, schämst du dich nicht? Er ist mächtig, weise, etc.....))))

Schlagen Sie nicht das Auspeitschen vor

 
Anatoli Kazharski:
Ich habe versucht, mit den Fasern seines Geistes zu spielen, bin aber leider gescheitert. Er ist unerreichbar. Völlig unerreichbar. )))
du bist weit von ihm entfernt, gib es einfach zu.