FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1541

 
Vizard_:
zqvity ? )))))))))))))

Zwei Wochen, es sieht so aus, als würden wir schon knapp werden)))

Zogman:
Eh, für die Dummen, hast du da oben verkauft? oder wie verstehst du das?

Ja, erster Stein)

 
Ishim:
Stranger rekrutiert ein Team! Rafting auf einem Bergfluss mit Kamaz-Panzern! - Melden Sie sich an (die Crew wird Ihnen alles über Volumen und rentable Bildschirme erzählen...)
Was für eine Eile ))))
 
Ishim:
Stranger rekrutiert ein Team! Rafting auf Kamaz-Panzern einen Gebirgsfluss hinunter! - Melden Sie sich an (derjenige, der es macht, wird Ihnen alles über die Volumina und die profitablen Bildschirme erzählen...)
Fick dich!))) Lehrer, ich zweite, schloss gestern, das Geschäft nicht werfen, und Ilya einmal gesagt, dass fünf Pfund-Zahlen ist fantastisch, und vier in zwei Tagen ... Ich will nicht, dass der Kerl krank zu machen).
 
Ishim:
Ich sehe, Sie sind schon gesegelt - Sie haben von Equity gehört

Nicht nur gehört, sondern auch gesehen...

Ich schaue mir Ihre jeden Tag an )))

 
solar:

Ich versuche nur, die Leute zum Nachdenken anzuregen: Was wäre, wenn ...?

Jeder hat sein eigenes Tollhaus und fühlt sich darin wohl.

(Ich bin auch kein Fan der Wellentheorie)

Okay, nun... weil wir anfingen zu denken...

Ich habe mich in drei Wellen verlaufen...))

 
Ishim:
Ist er krank oder so?
Also... Du nimmst immer noch die rosa Pillen, stimmt's? )))
 
Ishim:

He, Schamane, warum hast du gestern nicht darauf bestanden, dass ich mich um bessere Unterstützung bemühe? Sie haben es getan, aber es hat nur 24 Stunden funktioniert, nachdem Sie gesagt haben...

Das ist der größte Nachteil des Eckenhandels. Wenn man zu viel zeichnet, geht man verloren, wenn man zu wenig zeichnet, verpasst man etwas... Probleme... Ich muss die Ecken zu den Wolken verschieben, aber die verdammte Faulheit kommt mir in die Quere...

 
Nestradamus:

He, Schamane, warum hast du gestern nicht darauf bestanden, dass ich mich um bessere Unterstützung bemühe? Sie haben es getan, aber es hat nur 24 Stunden funktioniert, nachdem Sie gesagt haben...

Das ist der größte Nachteil des Eckenhandels. Wenn man zu viel zeichnet, geht man verloren, wenn man zu wenig zeichnet, verpasst man etwas... Probleme... Ich muss die Ecken zu den Wolken verschieben, aber die verdammte Faulheit kommt mir in die Quere...

Kann man das nicht automatisieren?
 
Nestradamus:

He, Schamane, warum hast du gestern nicht darauf bestanden, dass ich mich um bessere Unterstützung bemühe? Sie haben es getan, aber es hat nur 24 Stunden funktioniert, nachdem Sie gesagt haben...

Das ist der größte Nachteil des Eckenhandels. Wenn man zu viel zeichnet, geht man verloren, wenn man zu wenig zeichnet, verpasst man etwas... Probleme... Ich muss die Ecken zu den Wolken verschieben, aber die verdammte Faulheit kommt mir in die Quere...

Es ist an der Zeit, dass wir einen Vorsprung haben...
 
Ishim:
Aufgewacht! Seit 2 Wochen wird nun schon gesalzen. (uns gehen bald die Pilze aus)

Really????? I'm such a loser (((=))