FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1540

 
Ishim:
Ich bin nicht dein Lehrer, es gibt nichts, worüber du mit mir reden kannst (((((

Du hast Recht, oh Großer.

Das liegt daran, dass wir so dumm wie ein Baum sind, denn DU teilst deine Weisheit nicht mehr mit uns((

 
Alles gut im Wellenaufschlag, erste und zweite Welle, abc, Vibrationen .... Nur wenige sagen, von wo aus gebaut werden soll.
 
Ishim:

Sie müssen etwas Nützliches tun (z. B. in die Foren gehen, wo Sie einen Penny für Ihre Beiträge bekommen) - Sie verschwenden Ihre Zeit. )))))) (Okay, ich gehe.)

achtern. ja! ich warte auf gewinnbringende screenshots!!!! ))))))

Für EUCH alle, oh Meister.

 
solar:
Alles gut im Wellenaufschlag, erste und zweite Welle, abc, Vibrationen .... Nur wenige sagen, von wo aus gebaut werden soll.
Spucke und vergiss es, nur echte Positionen, aka Volumen.
 
solar:
Alles gut im Wellenaufschlag, erste und zweite Welle, abc, Vibrationen .... Nur wenige sagen, von wo aus gebaut werden soll.
Extremwerte müssen richtig definiert werden ... wenn Sie sie identifizieren können, brauchen Sie auch keine Wellen ...
 
stranger:
Im Allgemeinen ist der Hals, das Pfund hoch bei 5698, gibt es 91% der Käufer kurzfristig rollen sollte, morgen, übermorgen werden sie das Minimum auf 55 zu korrigieren).

Und von mir =) näher an Null ist es empfehlenswert, auf 1,60 zu gehen, aber die möglichen hohen Vertrag für diesen Monat ist rund 6550 +- (das Quartal ist auf 1,60 begrenzt)

die nächstgelegenen 5780, 5825 und 5860 (von ihnen aus werde ich versuchen, das Salz zu starten)

 
stranger:

Für Euch alle, oh Meister

Äh, und für die Dummen, haben Sie dort oben verkauft? oder wie verstehen Sie das?
 
Ishim:


(Okay, ich gehe.)

Tamagotchi, geh nicht weit weg.
Es ist bald Fütterungszeit...
Willst du grüne oder rosa Pillen?)))
 
Ishim:
Aufgewacht! Seit 2 Wochen wird nun schon gesalzen.
zquiti ? )))))))))))))
 
stranger:
Spucken und vergessen, nur echte Positionen, aka Volumen.

Ich versuche nur, die Leute zum Nachdenken anzuregen: Was wäre, wenn ...?

Jeder hat sein eigenes Tollhaus und fühlt sich darin wohl.

(Ich bin auch kein Fan der Wellentheorie)