FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1493

 
stranger:
Nein, wir sollten nur nicht auf diese Propaganda hereinfallen, weder von der einen noch von der anderen Seite, und Koldun ist auch noch keine 5 Jahre alt))) Und was hat Belarus damit zu tun?)
Alter Mann, komm schon.) Ich habe es jetzt seit einem Jahr... Aufwachen )))) Du kommst aus Weißrussland, deshalb habe ich gefragt.
 
Nestradamus:

Alter Mann, was ist los mit dir? Du hast gelebt, du hast gesehen... Glauben Sie wirklich an Propaganda... Mit 17 ist das verzeihlich, mit 25, wenn man hirntot ist...

Aber in unserem Alter sieht es (für eine Diagnose bei Sunny) so aus ...

Urkomisch )))) Keine Propaganda: )))) Hängt alle eure St.-Georgs-Bänder auf! )))) Bald ist der 9. Mai!

Im Ernst, das alles wurde vor einem Jahr angekündigt, es ist alles passiert ... Oh, diese Pendel...

 
stranger:
Nein, wir sollten nur nicht auf diese Propaganda hereinfallen, weder von der einen noch von der anderen Seite, und Koldun ist auch noch keine 5 Jahre alt).

Die Frage ist natürlich: Warum kaufen Sie es? Ich bin ein alter Furz und es ist mir egal, wer welche grau-braun-schwarzen Farben trägt...

Das Hakenkreuz zum Beispiel ist ein altes vedisches Symbol, das entweder die Sonne oder die Galaxie darstellt. Und wenn die Nazis versucht haben, es zu nutzen, hat es ihnen nicht geholfen, aber für mich bleibt es ein positives Zeichen. Man kann sich nicht an der Sonne stören, wenn ein Schwachkopf sie einst gezeichnet hat...

 
Vizard_:

Urkomisch ))))) Keine Propaganda, Leute )))) Alle hängen St. George-Bänder auf!))) Bald 9. Mai!

Aber im Ernst: Alles, was vor einem Jahr gesagt wurde, ist eingetreten ... Oh, diese Pendel...

Wollte einen Zweig am 9. Mai mit einem Appell zu schaffen, um Bänder auf ihre Avatare mehr Menschen setzen. Aber ich denke, sie werden es nicht tun. Die Voreingenommenheit hat sich bereits gezeigt.

Es ist so: So viele Jahre lang war es keine Propaganda, und jetzt ist es plötzlich eine. Es wird immer dümmer. Es würde mich nicht wundern, wenn Hitler in jungen Köpfen bald zum Befreierhelden wird, der Europa eine glänzende Zukunft versprach, aber der Tyrann der UdSSR ließ ihn nicht gewähren, aber junge Köpfe zählen nicht, die alten sind schon verwirrt ...

 

Alle Menschen sind in ihren Rechten und Überzeugungen gleich.

Ich denke, die Frage der Überzeugung der Weltanschauung ist besser in einem persönlichen Briefwechsel zu klären.

p.s. Und es gibt auch Geschichte, und Personen, denen dieses Ehrenzeichen verliehen wurde, sind alle bekannt ... (Lassen Sie die Menschen studieren, womit sie sich identifizieren - das ist ihr gutes Recht)

p.s.1 Wir betreten die Welle des Wachstums eureusd , 1-2 Jahre .

 
Vizard_:

Urkomisch ))))) Keine Propaganda, Leute )))) Hängt alle die St. George-Bänder auf!))) Bald 9. Mai!

Im Ernst, das alles wurde vor einem Jahr angekündigt, es ist alles passiert ... Oh, diese Pendel...

 
solar:

Alle Menschen sind in ihren Rechten und Überzeugungen gleich.

Ich denke, die Frage der Überzeugung der Weltanschauung ist besser in einem persönlichen Briefwechsel zu klären.

p.s. Und es gibt auch Geschichte, und Personen, denen dieses Ehrenzeichen verliehen wurde, sind alle bekannt ... (Lassen Sie die Menschen selbst studieren, womit sie sich identifizieren - das ist ihr Recht)

p.s.1 Wir betreten die Welle des Wachstums eureusd , 1-2 Jahre .

Bis zum 17.
 
solar:

Alle Menschen sind in ihren Rechten und Überzeugungen gleich.

Ich denke, die Frage der Überzeugung der Weltanschauung ist besser in einem persönlichen Briefwechsel zu klären.

p.s. Und es gibt auch Geschichte, und Personen, denen dieses Ehrenzeichen verliehen wurde, sind alle bekannt ... (Lassen Sie die Menschen für sich selbst studieren, womit sie sich identifizieren - das ist ihr Recht)

p.s.1 Wir betreten die Welle des Wachstums eureusd , 1-2 Jahre .

Das ist Wahnsinn!, und du bist ribbons.... ))))))
 
stranger:
Bis zum 17.
Shaw, dann warte wieder auf Lenin. ))))))))))
 
Ishim:
Das ist ein Verrückter, und du bist ribbons.... ))))))
Du bist selbst ein Schwachkopf)))))))