FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1497

 
Oleg Tsarkov:

Das mentale System fährt fort, Lose zu kaufen, wenn es kein Umkehrsignal gibt und sich nach unten bewegt, ist alles verloren)

In der Zwischenzeit wächst die Bereitschaft der Menschen zu verkaufen, und es besteht kein Zweifel, dass die EU fallen wird.

und jemand kauft ohne jeden Zweifel bei ihnen.

Wenn das Signal wieder abfällt, ist alles verloren.)
 
Roman Busarov:
Der gewichtete Durchschnittskurs des Euro liegt bei 1,26 . Je niedriger der Kurs, desto höher der Verkauf...
1.27 - Ich sagte bereits ))))) (wird aber wieder auf 1,29 ansteigen)
 
Ishim:
1.27 - Ich habe mich bereits geäußert ))))) (wird aber auf 1.29 zurückgesetzt)
nicht schlau werden =) 1,26 ist der Währungspool der Länder der Eurozone.
 
Roman Busarov:
nicht schlau werden =) 1,26 ist der Währungspool der Eurozone.
Gehen Sie zu ))))) gibt es ein BUT geht es durch 1,1750 - 1,04 - (1,26 ist Ihr Weg)
 
Ishim:
überprüfen ))))) gibt es ein ABER es wird durch 1,1750 gehen - 1,04 - (1,26 ist, was Sie wollen)
wohin es auch geht, dorthin gehen wir).
 
Roman Busarov:
wohin es auch geht, dort werden wir handeln =)
Ich habe es gerade gekauft )))) 1.15 - 1.12 )))), aber ja, ich warte schon seit Montag
 

für alle, außer für den großen Lehrer...

niveau bis ende mai in der eu.

Je dicker die Linie ist, desto stärker ist das Niveau. Blau ist ein Verkauf, grün ist ein Kauf.

bis Ende Mai die Zone bis 1,17...

Der Kurs hat das Niveau von 1,15 bis 1,17 erreicht, und von 1,15 bis 1,17 kriecht er entweder sehr langsam ohne Pullback oder übertrifft diese Zone an einem Tag.

Im Falle eines Pullbacks würde einer dieser beiden Werte zu einer Umkehrung und einer Rückkehr in die Zone von Anfang März (etwa 1,0850) führen.

 
Ishim:
gerade gekauft )))) 1.15 - 1.12 )))), aber ja, ich habe seit Montag darauf gewartet, nach unten zu gehen
aber ich habe nicht auf die Pammers gewartet =))
 
Roman Busarov:
aber ich habe nicht auf Pamm gewartet =))
Die Verkäufe sind rückläufig ((, 2 Tage Verluste, 4% Drawdown von hai.
 
Roman Busarov:

für alle, außer für den großen Lehrer...

Niveau bis Ende Mai durch die euR.

Je dicker die Linie ist, desto stärker ist das Niveau. Blau ist ein Verkauf, grün ist ein Kauf.

bis Ende Mai die Zone bis 1,17...

der Preis hat das Niveau von 1,15 bis zu 1,17 erreicht, oder einen Tag, um diese Zone zu erreichen.

Im Falle eines Pullbacks würde einer dieser beiden Werte zu einer Umkehr und einer Rückkehr in die Zone von Anfang März (etwa 1,0850) führen.

Nennen Sie mich nicht Lehrer - ich setze Sie auf "ignorieren"! (bereits niemand, mit dem man reden kann....)