FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 149

 
_new-rena:
Seltsam, können Sie beliebter sein, so dass es klar ist? Was bedeuten diese Zahlen?
Sie meinen Pfund.
 
_new-rena:
5150 schulden. es gibt noch viel mehr. sie werden sich 5100 schnappen, dann werden sie es auf 5200)))) hochtreiben, aber die Situation kann sich jeden Moment ändern).
Sie haben noch eine Harrier zu kaufen?
 
stranger:
Sie meinen Pfund.
und Sie sagten, Sie seien auf dem Markt gewesen)))
 
_new-rena:
Seltsam, können Sie beliebter sein, so dass es klar ist? Was bedeuten diese Zahlen?
Das bedeutet, dass der mögliche Gewinn im Moment -62 USD betragen würde )))
 
_new-rena:

Ich schrieb gestern Abend, dass ich im Depot liege... Ich bin mitten am Tag. Ich tausche den alten CP ein. Der neue ist noch nicht fertig...

Ich sehe, dass er einen klaren Kopf bewahrt hat...))

Gut, ich schreibe einen neuen. Ich denke, die Signale sind cooler...

Und ich beobachte und frage mich, ob Ilja und Mythos ihn vor dem Sturz in den Abgrund bewahren können?
 
Spekul:
und ich beobachte und frage mich, ob Elijah und Mythos ihn vor dem Sturz in den Abgrund bewahren werden?

Das glaube ich nicht. Werd erwachsen.

https://www.mql5.com/ru/signals/77819

Торговые сигналы для MetaTrader 4: WeekChannel
Торговые сигналы для MetaTrader 4: WeekChannel
  • 20.00 USD
  • Роман
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал WeekChannel для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Spekul:
und ich beobachte und frage mich, ob Elijah und Mythos ihn vor dem Sturz in den Abgrund bewahren werden?
Das war's. Und der alte Bikermond...
 
_new-rena:
Das war's. Und der alte Bikinimond...

Die Lehren von Sensei sind nicht unbemerkt geblieben.

)))

 
Bicus:

Die Lehren von Sensei sind nicht unbemerkt geblieben.

)))

Ich fange an zu vergessen... Oh, er ist frech ))))
 
Das Problem ist, dass das Pfund nicht fällt und die Kokosnuss nicht steigt))))))