FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 154

 
stranger:
oooh, ich, ich)))
Der neue PAMM sollte "CAPITAL-2" heißen, d.h. "CAPITAL No. 2015". О!
 
_new-rena:
Der neue PAMM sollte "CAPITAL-2" heißen, also "CAPITAL № 2015". О!

Nein, Pamm gehört der Vergangenheit an, wir brauchen ein Signal namens Depletion))))

Die Menschen werden gehen)

 
stranger:
Nein, Pamm gehört der Vergangenheit an, man braucht ein Signal namens Exhaustion))))

))) Das war's!!!

und geben Sie die Adresse an, an die das Geld ausgezahlt werden soll

 
_new-rena:
))) Das war's!!!
Oder wie auch immer der Name von HE lautete, z. B. .... Ich kann mich nicht erinnern. Man könnte es einfach "unter dem Sockel" nennen, ohne )))) zu zeigen.
 
stranger:
Oder wie auch immer der Name von HE lautete, z. B. .... Ich kann mich nicht erinnern. Man könnte es einfach "unter dem Sockel" nennen, ohne )))) zu zeigen.
Er hatte das hier... es war "Die Welle". Alternativ könnte es auch "Muh-Muh" genannt werden)) das Signal...
 
stranger:

Professor, ich werde Ihnen sogar den Euro für Ihre Arbeit zeigen)

Charman )))) Und wie definiert man das plötzliche Auftauchen eines großen Käufers oder Verkäufers auf dem Markt? )))
 
artikul:
Charman )))) Und wie definiert man das plötzliche Auftauchen eines großen Käufers oder Verkäufers auf dem Markt? )))

Brauche ich das?)))

Sehen Sie, wie das Pfund bei 5169 feststeckt? Wenn er durchbricht, wird er weiter steigen, wenn nicht, ziehen wir uns zurück.)

Die EU hat 1838.

Der Euro erreichte 1778, aber ich verlor das Pfund, und anstatt zu warten und es auf 1,5050 zu bringen, weil dort genug Zeit war, begann ich, es im Herbst zu kaufen und bekam den Kaufkurs bei 1,5165.

 
stranger:

Brauche ich das?)))

Sehen Sie, wie das Pfund bei 5169 feststeckt? Wenn er durchbricht, wird er weiter steigen, wenn nicht, ziehen wir uns zurück.)

Die EU hat 1838.

Der Euro erreichte 1778, aber ich verlor das Pfund, und anstatt zu warten und es auf 1,5050 zu bringen, weil dort viel Zeit war, fing ich an, es wie eine Bremse zu gewinnen und bekam den Kaufkurs bei 1,5165.

Auf meinem Screenshot ist die Ebene, in der der Tanz beginnt, ebenfalls in gelb dargestellt )))) 18395 war dabei )))
 
artikul:
Auf meinem Screenshot ist die Ebene, auf der der Tanz beginnt, ebenfalls in gelb gezeichnet )))) 18395 war dort ))))

 
stranger:

Die Numerologie zeigt Orte der Ansammlung von Volumen )))) Ich habe diese Hypothese vor einem Jahr aufgestellt )))