FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1331

 
stranger:

1.5-1.51 für jetzt.

Aber es geht nicht um die Verkaufszone, sondern darum, wann sie reif für sie ist, so wie sie am Montag reif für Käufe war.

Das Überspringen auf Audi kann als erledigt betrachtet werden, auf Euro unterwegs, ich werde nicht mehr überspringen, langweilig.

Ich habe einen Wirbelsturm im Magen - nimm deine Medizin.
 
stranger:
Ich wählte ein vielversprechendes Paar, es hat bereits 3,5 Feigen gesprungen und brachte fast $ 600 seit Anfang der Woche, warum sollte ich gehen, um diesen Müll zu sammeln))))
Übrigens, interessante Frage - warum das Pfund? Warum nicht der Yen? Sie bewegen sich beide ungefähr gleich...
 
mmmoguschiy:
Übrigens, eine interessante Frage - warum das Pfund? Warum nicht die Eur? Sie bewegen sich beide in etwa gleich....
Haben Sie die Volatilität gelesen? Der Preis kann fast geradlinig steigen, oder er kann Ihr Gehirn verbraten, bevor Sie merken, wohin er gegangen ist)))) ist das Pfund unter diesem Gesichtspunkt ruhiger...
 
stranger:
Ich weiß nicht, warum ich EAs brauche, die Marktsituation ändert sich über Wochen und Monate nicht wesentlich, selbst im kurzfristigen Handel kann man sich Mühe geben und drei- oder viermal pro Woche einfach mit dem Finger auf den Knopf drücken))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Die Situation ändert sich vielleicht nicht (insgesamt), aber sie ändert sich oft alle paar Minuten) Dafür ist ein Berater da - um das Thema zu skalpieren ))
 
_new-rena:
Haben Sie die Volatilität gelesen? Der Kurs kann fast geradlinig verlaufen, oder er kann Ihnen das Hirn wegbraten, bevor Sie merken, wohin er gegangen ist)))) ist das Pfund unter diesem Gesichtspunkt ruhiger...
ich habe es nicht bemerkt - sie sind identisch!!! sehen sie selbst
 
mmmoguschiy:
Ich habe es nicht bemerkt - sie sind identisch!!! Sehen Sie selbst
Das passiert immer wieder. In letzter Zeit ist die Liquidität einfach nur lahm, wie Prival richtig sagt....
 
mmmoguschiy:
Übrigens, eine interessante Frage - warum das Pfund? Warum nicht die Eur? Sie gehen beide etwa gleich weit...
Das Pfund schon. Der ATP des Pfunds für das letzte Jahr beträgt 100, der des Euro 86, und das Pfund ist geldstärker, d. h. der Gewinn ist um 20 % höher.
 
stranger:
Das Pfund wandert. Der effektive Jahreszins des Pfunds liegt bei 100, der des Euro bei 86, und das Pfund ist stärker im Geld, d.h. es gibt 20% mehr Gewinne.
oh verdammt!!! warum hast du nicht schon früher etwas gesagt? und ich habe nicht gezählt

nun, das ist, was ich unter multipips verstehe. Wenn Sie Flöhe fangen, ist die EU profitabler - wegen des geringeren Spreads
 
mmmoguschiy:
Die Situation ändert sich vielleicht nicht (insgesamt), aber sie ändert sich sehr oft alle paar Minuten )) Dafür ist ein EA ja da - um das Thema zu skalpieren ))
Eine Kaution zu verlieren.
 
stranger:
Zerstörung des Depots.
es gibt einen solchen Hut, besonders mit den Indizes.... und der andere Trick ist, dass der EA leicht auf der Rückseite des Mondes vorhergesagt werden kann...