FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1039

 
mmmoguschiy:
und sie sagen auch, dass es die Puppe nicht gibt :-D
nur er oder Kolyan können Analysefehler erklären)
 
Ganz allgemein: Weiß jemand, was der emotionale Aufruhr bei den Währungen ist? Ich glaube nicht, dass es irgendwelche wichtigen Neuigkeiten gibt?
 

Schade=) was du gestern geschrieben hast =)

äh, lass es ein halbes Jahr oder länger sein=)

 
mmmoguschiy:
Ganz allgemein: Weiß jemand, was der emotionale Aufruhr bei den Währungen ist? Ich glaube nicht, dass es irgendwelche wichtigen Neuigkeiten gibt?
Am 13. März wird über die US-Staatsschulden diskutiert.
 
mmmoguschiy:
Ganz allgemein - weiß jemand, welche Art von emotionaler Welle bei den Währungen im Gange ist? Ich glaube nicht, dass es irgendwelche wichtigen Neuigkeiten gibt?

Es gibt eine Menge dieser Schmarotzer, vor allem diejenigen, die auf diesem Abstieg in der Zeit pyramidisiert haben, man sollte etwas mit ihnen machen, wenn die US-Arbeitslosenquote (15,30) Anlass gibt, den Trend fortzusetzen, und wahrscheinlich hat schon jemand einen Insider, dann sollten wir diesen Sterblichen das hart verdiente Geld wegnehmen, denn sie kennen kein Maß)

 
Myth63:

Schade=) was du gestern geschrieben hast =)

äh, lass es ein halbes Jahr oder länger sein=)

reserviert :-D
 
Myth63:
Am 13. März werden sie mit der Diskussion über die Staatsverschuldung der USA beginnen.
Geld auf der Bank? :-D
 
Olegts:

Es gibt zu viele dieser Schmarotzer, vor allem diejenigen, die auf diesem Abstieg in der Zeit pyramidieren, man sollte etwas mit ihnen machen, wenn die Arbeitslosenquote in den USA (15,30) Grund gibt, den Trend fortzusetzen, und wahrscheinlich hat schon jemand einen Insider, wir sollten diesen Sterblichen ihr hart verdientes Geld wegnehmen, weil sie das Maß nicht kennen)

Ich möchte die gleiche schöne Karte haben! ))
 
Myth63:

Schade=) was du gestern geschrieben hast =)

äh, lass es ein halbes Jahr oder länger sein=)

Europa zur Parität)
 
Myth63:


äh, lassen Sie es ein halbes Jahr oder länger sein=)

Was ist, wenn es zu einem Atomkrieg kommt?